Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

hilfe ich bin so unsicher
no avatar
   jule24
schrieb am 01.08.2007 10:46
Hallo!
Sorry das ich schon wieder nerve. Ist meine erste Kurve und ich bin so unsicher.
Hatte nen rasanten Temapertauranstieg, der sich nun hält.
Ist das noch normal??? Sind die Medis dran Schuld (bromocriptin)?!
Ich weiß, Gewissheit hab ich erst nächste Woche, wäre euch für eure Meinung trotzdem dankbar.
Hibbel Hibbel Hibbel....
Liebe Grüße
Jule

Re: hilfe ich bin so unsicher
schrieb am 01.08.2007 10:50
Hallo Jule,

ob der Anstieg von den Medies kommt weis ich leider nicht. Aber ein Anstieg in der 2. Zh ist normal und vorallem von allen die nen Kiwu haben auch erwünscht und erhofft (vorallem das er oben bleibt).

Ich vermute deinen ES allerdings eher auf ZT 14 - also nicht wie hier angezeichnet mit ZT 12, würde auch gut mit deinem ZS übereinstimmen.

LG, Jessie

Status:
schrieb am 01.08.2007 10:52
Ich stimme Jessie zu der Es passt eher auf 14/15 ZKT, aber ansonsten ist die Kurve sehr schön

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:13
Den späteren ES würde ich auch so sehen. Ansonsten schaut das fast triphasisch aus. Da hast du allen Grund zu hibbeln und ich dir ganz fest, dass die Tempi auch auf dem Niveau bleibt.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020