Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 09:38
Huhu Mädels,

och menno, meine Tempi ist abgestürzt auf Coverline. sehr treurig

Ich hatte gestern abend so starke Kopfweh, fast schon wie Migräneanfall, daß ich eine Paracetamol genommen hab.

Hab heute nochmal getestet.
Oben auf dem Bild ist ein LH Test, in der Mitte der 25er und unten der 10er.
Wobei man auf dem 25 nur bei genauem hinschauen was sieht. Im Original ist die Linie etwas besser.




Drückt ihr mir weiter die Daumen bis Samstag?
Und könnte mal einer meine Tempi hochpusten bitte?


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:40
vorbei ist es erst wenn die mens kommt also glaube an deinen krümmel und teste erst in ein paar tagen wieder


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:46
@michi

Ich glaub an dem Absaker ist das Paracetamol schuld!!! Das ist ja bekanntlich fiebersenkend!!!

Die Tests sind positiv!


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 01.08.2007 09:51
PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT - wenn dein Tempi morgen nicht wieder oben ist - ziehen wir sie hoch *flaschenzug und so*

Viel Glück wünsch ich dir, denke auch das es von den Medis kommt.

Jessie


  Werbung
  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    NannyHanny
schrieb am 01.08.2007 09:55
Ich sehe die Striche auch. Und ich denke Deine Tempi ist morgen wieder gestiegen. Entspann Dich und warte doch noch bis zu NMT ab. Machst Dich und Deinen Krümel noch verrückt.
Alles GUTE!!


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:00
Also ich tu mich normal schwer damit ein leichtes Positi zu sehen aber hier seh ich eindeutig bei jedem Test ein leichts Positiv und positiv ist positv, es gibt ja kein bissel Positiv.



  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 01.08.2007 10:07
Positiv! würde ich sagen,
ich drück dir kräftig die Daumen!

LG K.


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:13
Michi, erstmal herzlichen Glückwunsch. Die Linien sind ja gut zu sehen - zumindest auf dem 10er Test. Mach dir mal jetzt keinen Stress und bleib mal ruhig. Du hast bis NMT noch gut 3 Tage zeit und ich würde an deiner Stelle jetzt mal das Thermometer weglegen und abwarten.

Wirst sehen, das wird schon!


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    Snoopy04
schrieb am 01.08.2007 10:22
Ich denk auch, daß der Absacker am Paracetamol liegt.




  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:27
PPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSST

Hat bei mir ja auch geholfen!



  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    anni26
schrieb am 01.08.2007 10:28
he kopf hoch das lag sicher an dem paracetamol ,ist ja temperatur senkend.

Die tests haben alle ne linie kann ich zumindest deutlich sehen also kopf hoch. daumen sind gedrückt das alles gut ausgeht .


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    Tarisai
schrieb am 01.08.2007 10:29
ja Paracetamol lässt die Temperatur absinken. Also, ruhig bleiben und mit gutem Gefühl an die nächsten Tage denken


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 10:33
Ihr habt ja recht, ich mach mich viiiiiiel zu bekloppt.


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 01.08.2007 10:33
Ein bisschen Schwanger gibt es nicht. Der 10er ist eindeutig positiv.
Außerdem gibt es viele SS-Kurven bei denen es noch mal ein bis zwei Absacker gibt.

LG


  Re: Tempiabsturz! Wars das wieder? + Bildchen von Testreihe
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 12:45
nein michi....du bist bekloppt...deshalb ja auch endlich SCHWANGEEEER...glaub mal den tanten hier was....du wirst bald mami sein...oh wie wunderbarIch freu mich...ich kann es immernoch net fassen....




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020