Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

NMT 12.8. - wer noch?
no avatar
   PünktchenoderAnton
schrieb am 01.08.2007 09:29
Guten Morgen, Ihr Hibbeltanten!

Ich weiß, ich bin ein bisschen früh dran, aber ich freu mich gerade sehr, dass ich Balken bekommen habe! Ich freu mich sehr

Letzten Zyklus konnte ich ja wegen Umzug nicht messen und mit LHs wars auch nicht, aber diesmal hats gut geklappt, auch mit den Smilies ists nicht übel...

Also wollnwermalschaun, wie es die nächsten Tage so weiter geht. Ich glaube, diesen Zyklus muß ich mal wieder richtig hibbeln! LOL

(Und wenns diesmal nicht funzt, dann muß ich mir überlegen, ob wir weitere "Maßnahmen" ergreifen, die Uhr tickt bei mir ja laut).

Noch jemand mit NMT um den 12.8.?

Ich wünsche allen ein fettes Poooositiv!!!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 09:36 von PünktchenoderAnton.

Re: NMT 12.8. - wer noch?
schrieb am 01.08.2007 09:33
Hallo PünktchenoderAnton winken

ich hab NMT am 11.08.07. Und freue mich auch sehr endlich wieder mithibbeln zu dürfen.

Drücke Dir natürlich die Daumen, dass Du keine weiteren Maßnahmen ergreifen mußt

no avatar
   papermoon
schrieb am 01.08.2007 09:46
Hallo PünktchenoderAnton,

mein NMT ist zwar schon am Wochenende Liebe, aber ich wünsche dir viel Glück,
so von Oma zu Oma ROFL ROFL ROFL.

Ich bewundere deine Zuversicht, mir geht nach 13/4 Jhren und 22 Zyklen so langsam die Luft austraurig, dabei werden rund um mich öfters Frauen in meinem Alter schwanger, aber bei mir scheint es um die Fruchtbarkeit nicht mehr so gut bestellt zu sein.

Die Kurven haben bis jetzt noch immer einen angezeigt, aber wer weiß, von welcher Qualität die Eizellen waren....

Naja, ich versuch's halt weiter, schadet ja nicht zwinker

Liebe Grüße,
Ophelia winkewinke

no avatar
   PünktchenoderAnton
schrieb am 01.08.2007 10:36
@Nadin: Danke für die Daumen! Und für Dich ganz viele , dass es bei diesem ES geschnackelt hat!

@Ophelia: Jajaaaa, die Omis! *grins* Im Vergleich zu Dir bin ich aber ja schon ne Uromi...

Vielleicht ist meine Zuversicht auch eher Dummheit? zwinker Nein, keine Ahnung, ob da noch was anbeisst, aber ich scheine biologisch jünger zu sein als mein Kalenderalter angibt. Und mein Schatzi möchte sooo dringend noch ein (selbstgemachtes) Kindchen, was ich gut verstehen kann. Also probieren wir es eben. Aber ab nächstem Zyklus würde ich dann schon mal professionelle Hilfe in Anspruch nehmen, denn wir haben ja wirklich nicht mehr viel Zeit.

Nach 22 Zyklen kann ich gut verstehen, dass Dir die Luft ausgeht, wir sind "ernsthaft" ja erst seit einem guten halben Jahr dabei (davor war alles noch zu unklar und wir haben es doch wirklich geschafft, dass er geschlagene 2 Jahre just immer um den ES NICHT da war...) - ich drück Dir dennoch heftig die Daumen, OMIS VOR, JAWOLL! LOL

Hast Du schon mal bei einer Kiwu-Klinik angeklopft, Hormone gecheckt oder so?

Viele !

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:37
Huhu winkewinke,

laut Kurve habe ich am 12.08.07 NMT, aber da ich glaube, dass mein ES schon am ZT 15 war, hätte ich dann also am 10.08.07 NMT.

Mal schauen, was so in den nächsten Tagen passiert. Bin voll hibbelig Elefant

no avatar
   papermoon
schrieb am 01.08.2007 11:00
Hi PünktchenoderAnton,

ich bin ja auch dafür, dass wir bei der Warteschlange auf den Bus aufgrund unseres fortgeschrittenen Alters vorgelassen werden, es gibt da doch immer auch Sitze, die für reserviert sind? Hiermit melde ich uns mal ganz hochoffiziell an!!! LOL Und Zuversicht ist immer gut!!! Ja

Meine Hormone habe ich vor etwas mehr als einem Jahr checken lassen, da war alles vorbildlich. Zunge rausstrecken

Ich habe auch keine Gelbkörperschwäche. Was ich natürlich nicht ausschließen kann, ist dass meine Tuben nicht gut durchgängig sind traurig (meine erste schwanger ist 22 Jahre her!) - ich hatte vor ca. 2 Jahren eine frühe FG sehr treurig, also sind sie wohl nicht ganz dicht! Eine BS halte ich nicht für sinnvoll, da IVF oder ICSI für uns nicht in Frage kommen und auch nur minmale Chancen haben, so alt wie ich bin.

Aber ich vermute, es liegt wohl an der altersbedingt schlechten Qualität der Eizellen. Mein Schatz hat zwei Kinder, seine Spermien sind aber vielleicht auch nicht mehr so fit wie früher?

Vieleicht versuche ich ja doch mal Clomi, aber sonst werde ich nicht nachhelfen.

Alles Liebe, Ophelia winkewinke

schrieb am 01.08.2007 11:05
Hallo Kleine,

ich würde auch sagen, dass Dein ES am 15 ZT war.
Viel Glück und

no avatar
   kate1970
schrieb am 01.08.2007 11:32
Hallo, ihr Lieben Hibblis,
bin zwar erst in 1. zyklusphase, fühl mich aber eher zu gehörend *grins* , am wichtigsten ist aber: ich melde mich bitteeee, bittteeee auch für mai-bus an (Stiere sind ja toll...) , hoffe, da ist noch was frei beten
plätze für alllleeeee und daumen für alleeeee!
(bin a bissi narrisch zurzeit zwinker)

lg und megadaumen an alle omis, uromis und natürlich auch young semesters...
katie segeln

Status:
schrieb am 01.08.2007 11:52
@Nadin:
DANKE! Natürlich auch für Dich!

Und eine Rund für alle grins

LG
diekleine

no avatar
   LuLu36
schrieb am 01.08.2007 13:57
Ich hibbel zwar erst noch zum ES hin...Elefant, aber bei den Omis reihe ich mich gerne ein.
Ich denke auch das es bei mir an der Reifung der Eizellen liegt. Trinke ja nun diesen Zyklus das erste mal diesen ,,Zyklustee",wer weis, villeicht bringts ja was.
Also ,alle ollen Schachteln vorLOL....wir schaffen das!
LG Daniela

no avatar
   kate1970
schrieb am 01.08.2007 15:03
hey, das ist ja wirklich hier bald ein neuer club: club der *grins*

wir denken wohl alle - ich eingeschlossen -, dass es an schlechter eizellreifung liegt. ich glaub´s bei mir auch, denn hab auch immer nur wenig und dunkle mens. aber hab beschlossen mir KEINEN kopf mehr darüber zu machen (wer´s glaubt....), denn so what, "es is ja eh so, wie´s is..."

lg an alle n
katie

no avatar
   PünktchenoderAnton
schrieb am 01.08.2007 22:27
Oh jaaa, ein Omaclub!!! Das machen wir! smile Und ich scheine ja momentan die Oberoma äh Uroma zu sein, oder? Oder ist noch jemand älteres da?

Hmmm, ich glaub ja nicht, dass es bei mir an schlechter Eizellreifung liegt (bzw. hab ich keinen Schimmer, ob es so sein könnte), die letzten 2 Jahre (bis Weihnachten 06) lag es eher daran, dass der Herr wirklich jeden einzelnen Zyklus um den ES rum nicht da war und drum gar nix schnackeln konnte! Dumm

Insofern bin ich noch ganz unbefangen, wir "üben" ernsthafter ja erst ein paar Monate, das könnte noch "normal" sein. Cool

Aber immer schön locker bleiben... und ganz viele für alle!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023