Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Tempiabsturz
no avatar
   elineu83
schrieb am 01.08.2007 09:27
Guten Morgen ihr Lieben,

bin total traurig. meine Kurve sah so gut aus, und jetzt so ein Tempiabsturz. Von Mens ist aber noch nichts zu sehen. Laut tempikurve wird sie aber bestimmt die nächsten Tage kommen. heul....

Allen anderen, die diesem Monat Positiv hatten, herzlichen Glückwunsch.

Re: Tempiabsturz
schrieb am 01.08.2007 09:59
Halli Hallo!

Da ist noch nichts verloren Stop! Schau mal meine Schwangerschaft - Kurve an, da hatte ich auch so einen Absturz, und dachte die Mens kommt! Aber Tempi wieder rauf und Mens blieb weg Elefant Also nicht jetzt schon aufgeben!!!

Gruss

Marlene

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:04
@elineu

Stimmt!

Die Tempi KANN morgen wieder oben sein!!!

Ich drück dir die Daumen

.... ausserdem hast du heute fast ne Stunde früher gemessen... das macht bei einigen Frauen auch was aus!

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 10:04 von Goschibär.

no avatar
   papermoon
schrieb am 01.08.2007 10:26
Hi elineu,

die Temperatur kann sicher wieder steigen, allerdings finde ich, dass die smile nicht so gut platziert sind - vielleicht hatten die Spermien (wieso gucken die nur so giesgrämig?) aber auch Herkuleskräfte!

LG, Ophelia winkewinke

Werbung
no avatar
   elineu83
schrieb am 01.08.2007 13:10
Hallo Chrimar,

deine Kurve sah ja auch nicht nach Schwangerschaft aus.

Wann hast du einen SST gemacht, der positiv angezeigt hat?

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 13:57
Ich find nicht, dass die griesgrämig schauen. Eher sehr traurig smile

ich find die süss:

Nein, aber im Ernst: noch wird nicht aufgegeben. Da kann sich das Blatt noch 10x wenden.

dass die Tempi wieder raufgeht.

no avatar
   papermoon
schrieb am 01.08.2007 16:07
@samyeli

Okay, traurig passt wohl besser, aber warum sind die traurig - die sind doch unterwegs zu einer Befruchtungsparty Party oder meinst du, als die ankamen, war alles schon abgesagtzwinker

LG, Ophelia winkewinke

schrieb am 02.08.2007 08:26
Hallo elineu83!

An NMT hab ich getestet, und da dachte ich, ich seh ne 2te Linie, aber mein Mann meinte da is nix! 5 Tage später hab ich´s nochmal probiert, und da war die 2te Linie dann eindeutig da Ich verneig mich Wir haben´s seit 5 Jahren probiert, und ich wäre beinahe umgefallen vor Erstaunen

Ich hoffe es hat geklappt bei euch !!! Viel Glück !!!!!!!!!!!!

Lieben Gruss

Marlene

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020