Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

FA Neuigkeiten
no avatar
   fiffella
schrieb am 01.08.2007 09:21
Also war dann endlich am 40.ZT ohne ES beim FA: G.Schleimhaut hoch aufgebaut, aber in einem Eierstock PCO!!! Die FA meinte das sei aber nicht so schlimm und ich muesste jetzt halt warten bis die Mens kommt und anschliessend ruhig sein und erstmal gar nichts machen!
Hallo? Wie soll ich denn jemals schwanger werden, wenn ich nicht mal 'nen ES habe? Ich meine, bis jetzt hatte ich zwar immer welche, aber mit langen Zyklen, aber wie kriegt man denn das wieder geregelt und kann man denn so ueberhaupt schwanger werden? Sie meinete nur es koennte halt etwas laenger dauern,wollte mir aber keine Medis mit Hormonen geben, da das angeblich auch schlimme Nebenwirkungen haette.
Kann mir einer von Euch einen Rat geben?
Weiss irgendwie im Moment ueberhaupt nicht weiter traurig

Liebe Gruesse

Re: FA Neuigkeiten
schrieb am 01.08.2007 09:29
Hmm das ist schelcht. EIn Zyklus ohne ES und mit PCO kann schonmal bis zu 100 Tage dauern und wenn man einen Kinderwunsch hat, dann ist doch die Warterei zum
Meine Ärztin verschreibt mir immer was zum Auslösen, wenn kein ES zu erkennen ist.

no avatar
   fiffella
schrieb am 01.08.2007 09:45
Was verschreibt sie Dir denn? Ist das was mit Hormonen? Wahrscheinlich, oder?
Hast Du auch PCO? Ich will mich jetzt mal auf Insulinresistenz und maennliche Hormone testen lassen- vielleicht weiss ich dann mehr.
Die FA hat gesagt dass bald die Mens kommen mueste, da die G.Schleimhaut schon so hoch aufgebaut ist.

schrieb am 01.08.2007 10:01
Ja das sind Hormone. Nannte sich Duphaston und das eine mal hatte ich Femoston.
Bei mir war die GMS auch immer hoch aufgebaut aber dennoch geht es schneller mit Medis. Man kann leider nie voraussagen wie schnell die Mens kommt bei einer hoch aufgebauten GMS.
Ich habe kein PCO aber zu viele männliche Hormone oder besser gesagt etwas erhöhte smile
Nehme dagegen jetzt Dexamethason.

Drück Dir die Daumen, dass Du schnell Deine Mens bekommst

Werbung
schrieb am 01.08.2007 10:57
nur zum Vergleich: Ich bin jetzt bei ZT 47 und habe auch keine Anzeichen von Mens.
Und viele Frauen hier warten ja monatelang ....

Was auch immer du tust, viel Erfolg!!!!

no avatar
   fiffella
schrieb am 01.08.2007 11:04
Vielen Dank Euch beiden, wenigstens bin ich nicht allein! Ich werd jetzt erst mal die Tests machen lassen und wenn ich bis dahin immer noch keine Mens habe, dann nochmal zum FA. Ist schon echt bloed wenn man nicht mal hibbeln darf traurig

Wuensch Euch auch alles Gute,
liebste Gruesse

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020