Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

  An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:18
Schönen guten Morgen euch allen. Ich wollte auch mal diejenige sein, die einen NMT-Thread macht grins. Wie geht's euch denn allen? Ich hoffe natürlich ihr seid so schön entspannt wie ich bin. Mir geht es in diesem Zyklus wirklich ausgesprochen gut und ich bin ruhig. Ich sehe dem nächsten Mittwoch sehr entspannt entgegen smile

Ich hoffe es geht euch genauso. Gebt mal Laut was sich so tut....


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:21
Oh deine Temp sieht ja weiterhin sehhhhhhhhhhr schön ausDas ist super
NMT bei mir am Mo 6.8 und sieh selbst, hab unten ja schon geschrieben.



  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    Danihoho
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:24
Moin smile
Mir gehts auch supergut, weil ich mich immer noch über meinen Eisprung freue *grins* Ob ich schwanger bin oder nicht, ist erstmal sekundär.
Hab trotzdem mal ne Frage zu der Hochlage: muss die Temperatur während der Hochlage eigentlich noch zwingend steigen? Oder reicht die Temperatur auch, wie sie bei mir ist? Die bleibt nämlich ganz faul liegen. Würde das theoretisch für ne schwanger reichen?


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 01.08.2007 09:28
Also die tempi die du hast würde ausreichen. Bei mir wars letztesmal auch nicht mehr, CL lag bei 36,3° und meine Tempi hat sich bei 36,7° eingependelt. Solange du über der CL liegst ist es ok.

Ich hab am 7.8. NMT und hibbel auch schon derbe. Hatte vor 2 Tagen starkes UL ziehen und einmal ganz hell rosa am Papier. Und heute habe ich wieder ein wenig UL ziehen und vorhin ganz hell braun am Papier. Vielleicht kommt ja auch nur die Mens früher als gedacht. Mal sehen.

lg


  Werbung
  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:37
@Ajnatita:

Absacker bei ES+9???? Kann auch was gutes heissen oder smile

Meine Kurve schaut gut aus, aber ich geb da nix mehr drauf zwinker Eigentlich warte ich schon wieder auf den Abstieg. Ich will doch meinen neuen Monitor ausprobieren Ich freu mich sehr . Klar, ich freu mich tierisch wenn's wirklich geklappt haben sollte aber....

@xsunny:
deine Kurve ist aber auch schön! dir auch ganz fest.

@dani:
wie sunny schon gemeint hat, das reicht locker. Die Tempi muss nicht höher steigen.


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:41
@sam

Hm... also mir gehts seltsamer Weise hervorragend!

Ich hab weder Brustaua noch Ziehen im Unterleib?!

Was da los? grins


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 01.08.2007 09:48
Guten morgen,

mir gehts super. Habe Urlaub - bin total entspannt - mein Kürvchen ist bis auf gestern langweilig konstant.

Hibbelfieber hab ich gar keins und ich bin auch froh darüber!!!!

Bis denne

Jessie


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:52
@goschi:
das muss an der Vibration in Wien liegen smile Mir geht's nämlich genauso! Ja Ich hab null Beschwerden oder PMS dieses Monat. Deshalb kann ich das auch sehr locker sehen. Ausserdem hab ich bald URLAUB und kann mich super entspannen.

Wie war denn dein Bewerbungsgespräch eigentlich???


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:56
Hey Samy du und dein MonitorLOL hab dir ja schon mal geschrieben pack ihn ein fürs 2teBabyLOLElefant

Wäre der absacker nicht etwas späüt um was gutes zu heißen? Ich dachte immer so +5-6 wäre das?


1 mal bearbeitet. Zuletzt am 01.08.07 09:57 von Ajnatita.


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:56
@samyeli

Hm... naja.. ich werd das dort nicht annehmen... die Arbeitszeiten wären beschissen... Wochenende auch und Feiertags... naja und auf 5 Monate befristet?! Da kann ich meinen KiWu knicken... nene... da wird sich schon was anderes ergeben... hab ja noch 2 Bewerbungen geschrieben ... mal sehen.. smile Danke der Nachfrage Bussi


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    tinaschatzi
schrieb am 01.08.2007 10:05
moin

an alle!

Hab auch kein PMS, sollte das so sein? nur mein Bauch ist irgendwie hart....kann aber auch was anderes sein. mal abwarten.

Ich fahre am 10./11.08. (nachts) in Urlaub. mal sehen, wie ich das dann mache, wenn meine Mens am NMT noch nicht da ist....Test im Urlaub?! mal sehen

knuddel


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:09
@Ajna:
Einnistung ist bei ES+5 bis ES+12 also im Rahmen smile Ich weiss ja eh, aber jetzt hab ich gestern die Stäbchen gekriegt heiss. Naja, ich werd vielleicht mal eine Schachtel herrichten. Auch wenn ich mich so gar nicht danach fühlen würde. Ich kann einfach nicht daran glauben, dass es geklappt haben könnte. Und meine kurven sind ja immer recht schön (wenn auch nicht mit einem so langen Aufwärtstrend).

Wie gesagt, man kann nur abwarten smile


@goschi:
ich würde meinen neuen Job nicht vom KIWU abhängig machen! Wenn andere Dinge dagegen sprechen - ok aber nicht sagen "das nehm ich nicht, ich könnt ja schwanger werden". Das ist nie gut. Vor allem nicht für die Gemütslage im alten Job. Wenn einem der eh schon auf die Nerven geht wird das mit Hibblerei noch viel schlimmer - glaub mir, da war ich auch schon! Wenn es dieses Monat geklappt hat machen wir zwei eine antialkoholische Party ok?


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:14
@samy

Nene! Du hast mich nicht ganz verstanden! grins

Ich kann ja keinen Job annehmen, dessen Vertrag nach 5 Monaten ausläuft!!!

Ich will einen neuen Job, wo die Arbeitszeiten passen und ich einen unbefristeten Vertrag habe! Weil ich dann ein paar Monate mit weiterüben warten wollte... aber wenn ich dann Schwangerschaft werde und ich hätte einen befristeten Job gehabt, dann habe ich nichts davon!!! Bzw... wirds finanziell dann sehr schwierig!!

Ich mach den Job nicht vom KiWu abhängig! Aber dann müsste ich mir nach 5 Monaten einen neuen Job suchen und müsste noch länger mit KiWu warten! Das will und wollte ich ja nicht!

Aber ich werd schon was passendes finden.... oder auch nicht... wir werden sehen! smile

Bleib ich in meiner alten Firma, wird weitergeübt... finde ich was Neues passendes, wird mal ca. 3-4 Monate pausiert...


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
avatar    Snoopy04
schrieb am 01.08.2007 10:23
Mir gehts auch super (bis auf die Erkältung). Aber sonst nix PMS, rein gar nix. Und ich wohn nicht bin Wien. grins


  Re: An alle NMT 8.8., Wie geht's euch heute?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:30
Ah, ok Achso!, jetzt hab ich das kapiert smile Na dann ist gut LOL Ich wünsch dir natürlich sehr, dass es geschnaggelt hat. Dann könntest du dir das alles sparen.

Irgendwie werd ich jetzt doch noch hibbelig (aber auch irgendwie anders als sonst, bin heut in der Früh aufgestanden und auf einmal hatte ich irgendwie so eine "gewissheit" - komisch oder?).




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023