Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Die Erkenntnis......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 09:13
...eines sehr weise gewordenen hasimannesIch freu mich

ehepaar franzi und roni müssen sich noch mehr lieb haben und die palme schneller und häufiger wedeln und schwingen und peitschen sonst kommen wir wohl nie an unser wunschzielcrazy...solche worte aus seinem mund am gestrigen abendIch hab ne Frage...das lässt mich doch sehr hoffen, dass er es nun endlich begriffen hatLOLwie es gehtHammer

wünscht uns für morgen GLÜÜÜÜCK.....Ich verneig mich


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    maryjane
schrieb am 01.08.2007 09:16
viiiiiiiiiiiiiiiiel glück und vor allem spaß beim palme wedeln


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:16
  Re: Die Erkenntnis......
avatar    maryjane
schrieb am 01.08.2007 09:18
wie hast du deinen mann soweit gebracht, dass er es von sich aus sagt?
Drogen


  Werbung
  Re: Die Erkenntnis......
avatar    Snoopy04
schrieb am 01.08.2007 09:23
Das hättest ihm vielleicht mal eher erklären müssen? Ich hab ne Frage

LOL


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 09:29
LOL ihr kleinen planschibirnen

auf ein schöne nachrichten folgen meist traurige gedanken und tränen bei mir...und hasi hat nach michis positiv mich hier weinen sehen...dann haben wir geredet und dann hat er das von sich gegeben. ich hoffe ja insgeheim dennoch, dass mich die kurve mal net veräppelt...aber ich bin zu sehr realist, als das ich daran wirklich glauben könnte. morgen werde ich wissen was geht und was nicht und dann wird der stress erst richtig losgehen...aber es muss doch mal klappensehr treurig


  Re: Die Erkenntnis......
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 01.08.2007 09:42
Meine liebe Franzi,

ich möchte nicht, daß du wegen mir weinst.
Auch du wirst bald deinen Herzenswunsch erfüllt bekommen. Ich glaube da ganz fest dran.


  Re: Die Erkenntnis......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:47
LOL

Ja so ist es richtig!!!!!!


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    Caphir
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:48
uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuunbedingt !!!!


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:23
FRANZI, hier kommts angeflogen: GLLLLLLLLLLLLLLLLÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜÜCCCCCCCCCCCCCCCCKKKKKKKKKKKKKKKKKK
Extra aus HH. Den weiten Weg. Nur für Dich.

Tja, manche Männer brauchen eben länger und extreme Situationen....

Ich denk feste an Dich morgen!



  Re: Die Erkenntnis......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:32
Huch *an Seite spring*, die Kokosnüsse der franz´schen Palme fliegen aber krass weit LOL, franzilein, ihr werdet das schaffen, ganz bestimmt. Kuss Kuss Kuss


  Re: Die Erkenntnis......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 11:20
Na denn wedelt mal schön! Aber Achtung: Jährlich werden mehr leute von Kokosnüssen erschlagen die von Palmen fallen als vom Hai gebissen smile

Also: auf die Nüsse schön aufpassen LOL


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 11:30
du hättest ihm am anfang halt nicht das von den bienchen und blümchen......spass beiseite.....ihr schafft das.....ganz sicher.....und viel glück für morgen


  Re: Die Erkenntnis......
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 12:33
hihiihihi.....so ein liebes weibervölkchen...wenn nicht mit euch...mit wem könnte man so allerliebsten und dummdideldösen spasssss habenIch freu mich...der hasi wird es richten und das sehr sehr baldHammer...ich knuuutsche euch kreuz und quer die landkarte entlangknutsch




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020