Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

SOS-Bitte mal Temperatursturz angucken!!!
schrieb am 01.08.2007 08:51
Guten Morgen,

eigentlich könnte das Leben so schön sein.... ich hab ab heute eine kleine Auszeit. Aber jetzt beunruhigt mich diese Messerei. Als Temperaturkurvenneuling hab ich keine Ahnung was dieser Temperatursturz zu bedeuten hat. In einem schlauen Buch hab ich gelesen Gelbkörperschwäche...? Könnt ihr mir bitte ein Interpretation oder Rat geben? Vielleicht nicht ganz unwichtig, meine FÄ hat PCO diagnistiziert.

Vielen Dank

Re: SOS-Bitte mal Temperatursturz angucken!!!
schrieb am 01.08.2007 08:54
also die 7.45 und die 5.30 messung könnten das bild verfälschen und somit ist die tempi nur heute abgestürzt und morgen kann sie wiedersteigen.....es gibt immer mal wieder tempiabsacker in der 2. zh...von einer gelbkörperschwäche spricht man erst wenn deine hochlage unter 10 tagen ist...heisst auch deine mens müsste eintreffen....also schön geduld haben und weitermessen

schrieb am 01.08.2007 08:56
schrieb am 01.08.2007 09:00
Danke!!! Kann ich meinen ersten freien Tag genießen!

Werbung
schrieb am 01.08.2007 09:13
ja kannst du, viel spaß
und mal sehen was deine temp dann morgen macht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020