Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

balken bekommen
no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:47
trotz gyn vorhersage, kein es wird es geben... schweres pco und dadurch niemals ohne clomi einen es... oder meine temp spinnt aba der lh war jetzt fett pos... genau wie gestern... und das war er nie... komisch... ob das am dexamethason liegt???

Re: balken bekommen
schrieb am 01.08.2007 08:58
hmmmm die balken stimmen aber nicht wenn lh jetzt positiv ist....warte nochmal ein paar tage ab wie es sich weiter entwickelt

schrieb am 01.08.2007 09:07
also wenn die LH tests jetzt erst positiv sind, dann stimmen die balken aber nicht.

du mußt dich einfach noch ein wenig gedulden, so schwer es auch fällt

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:09
das hatte ich bei der 1. ss auch das die lh dauer pos waren... auch so um die zeit

Werbung
schrieb am 01.08.2007 09:09
Finde ich auch etas seltsam, dass die LH-Tests jetzt erst positiv sein sollen. Aber so viel Tage kann auch ein LH-Test gar nicht positiv sein.
Am Dexamethason kann es nicht liegen, nehme das auch und Clomi hab ich auch genommen.

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 01.08.2007 09:10
und am letzen grünen es tag war er ja pos

schrieb am 01.08.2007 12:47
ist es nicht so, dass bei PCO wohl LH ständig erhöht sein soll und die Test seeeehr lange positiv sein können?!?

Bei mir war es zwar nicht so...aber das könnte ja sein....
würde trotzdem noch abwarten

no avatar
   dreamgirl82
Status:
schrieb am 01.08.2007 13:55
also gyn sagte das lh wert zu niedrig sei um ihn anzuzeigen...

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020