Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Melanie79
schrieb am 01.08.2007 08:11
Guten Morgen,

ich weiß ich weiß ich sollte die Zeit geniessen. AAAAAAAABER es fällt mir schwer sie ziehen zu lassen. Jetzt wird einem erst richtig bewußt, das sie älter und größer werden, und das sie sich immer mehr abnabeln

Sarah ist gleich losgerannt und wollte spielen, und Eric wollte bei Mama bleiben. Aber nachdem er gesehen hat, das sie ihm alles ein bisschen geschmückt haben und Mama ja fleissig Tütchen gemacht hat für die Krippenkinder, hat er sich schnell beruhigt. Aber ich durfte mich nicht von ihm verabschieden *Tante* Petra (seine Krippenfrau hat ihn abgelenkt und gleich gesagt, "Wir sehen uns dann um 12Uhr"


Nun feiert Eric seinen 2.ten Geburtstag im Kindergarten. Heute morgen hat er seine Geschenke ausgepackt, wie ein Großer grins und hat sich riesig gefreut. Gleich fahr ich nochmal los und kauf ihm einen großen Trecker smile

Und wenn sie nachher nach Hause kommen, wartet eine große Kindergartentüte auf die beiden, oh werden die Augen machen grins

Bis dahin muss ich mich aber irgendwie ablenken.

Ich hoffe ich trete jetzt keinem auf den Schlips Ich hab ne Frage


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:14
Hi Melli warum solltest du jemandem auf den Schlips tretten?????
Ist ein ereignisreicher Tag bei dir heut, kann mir schoon vorstellen das das nicht so einfach ist.Aber du hast ja noch einiges vor heut morgen das schaffst du schon, denk doch nur mal an die Lachenden Kinderaugen wenn du die 2 wieder holst, das ist es doch wert oder nciht?



  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:16
und du hast nun wirklich zeit dich zu schonenzwinker


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Melanie79
schrieb am 01.08.2007 08:17
Hi Tanja,

ja das ist viel Wert Ja Mein Mann hat heute für die Abwechslung gesorgt. Und ich glaube er ist jetzt schon von meiner Jammerei genervt LOL

Wir wollen nachher noch in Ruhe einen Kaffee trinken gehen und dann wie gesagt noch was kaufen. Heute Nachmittag wird dann gefeiert.

Oh was bin ich gespannt, wie sie nachher reagieren, wenn wir sie wieder abholen smile


  Werbung
  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Melanie79
schrieb am 01.08.2007 08:18
LOL Yvonne, da haste Recht, zumindestens Vormittags zwinker


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:21
Na siehste, es hat alles seine guten Seiten. Genieße die Zeit die du mit deinem Mann mal alleine hast, das ist sicher selten genug und wird auch in geraumer Zeit wieder ganz anders sein, also genieße die Zeit zu 2einhalbLOL


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 08:29
Huhu Melli,

jetzt hast du vormittags mehr Zeit für dich und wirst sehen, denen wird es dort bestimmt gefallen, da bin ich mir sicher. Ich kann mich noch an meinen 1. Kiga-Tag erinnern, du meine Güte hab ich geflennt, ich wollt net dableiben und dann hinterher, wollt ich net wieder weg LOL. Wünsche dir einen schönen Tag, bin mal gespannt, ob sie nachher viel zu erzählen haben.


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Snoopy04
schrieb am 01.08.2007 09:10
streichel Das wird schon. Wie schoneinmal geschrieben, wirst du in ein paar Wochen deine neu(wieder) gewonnene Zeit genießen. Ich hab Robin heute früh auch noch schlafen lassen. Er lag so süß neben mir im Bett (kam die Nacht wohl irgendwann Ich hab ne Frage ) und hat tief und fest geschlafen. Dann haben wir eben zusammen gefrühstückt, was er sonst im Kiga macht und erst dann hab ich ihn weggeschafft.heulen


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 09:14
Auf der einen Seite ist es sehr schade, wenn sie so flügge werden. Andererseits ist es für die Kinder sicher nicht schlecht, wenn sie viel unter Gleichaltrigen sind und spielen können. Meist geniessen die das sehr und merken gar nicht, dass Mama nicht da ist.

Und du kannst dich jetzt endlich auf die Couch flötzen und deine Schwangerschaft "geniessen". Jetzt wundert sich keiner mehr dass du und du brauchst auch niemanden zu heben etc. Geniess es, du hast jetzt Schonzeit grins


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    maryjane
schrieb am 01.08.2007 09:14
oh melli!

genieß die zeit, auch wenns erstmal ungwohnt ist, bald siehts dann wieder anders aus. es ist sowieso zeit, dass du dich schonstknutsch


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Melanie79
schrieb am 01.08.2007 10:35
Ja ihr habt ja Recht. Trotzdem fällt es mir so unsagbar schwer. Hab eben schon richtig geheult traurig

Ich denke das wird mit der Zeit besser. Die Zeit für heute ist ja auch bald rum und ich kann sie abholen Ja

Bussi


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 01.08.2007 10:43
Melli, genieß das jetzt noch...... Warte mal ab, wenn sie mit Schimpfwörtern aus dem KiGa nach Hause kommen..... Ist gerade bei meinem großen Patenkind ( fast 4) der Fall...... Das ist die Hölle.....

Ich wünsch euch viel Spaß heute!

Und wehe, du schreibst noch mal so´n Blödsinn mit dem Schlips....



  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Snoopy04
schrieb am 01.08.2007 10:44
Zitat
Warte mal ab, wenn sie mit Schimpfwörtern aus dem KiGa nach Hause kommen.

...Da kann ich ein Lied von singen.... Hammer


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Melanie79
schrieb am 01.08.2007 11:19
Hehe da freu ich mich schon drauf, auf die Schimpfwörter zwinker

Kapama Bussi dann muss ich das doch glatt nochmal schreiben, ich steh doch auf Schläge weißte doch. grins

gleich ist es soweit Ich freu mich sehr

Bussi für alle.

Jetzt ess ich schnell was und dann geh ich mit den Kindergartentüten hin und hol sie ab grins


  Re: oT. Sie sind weg traurig nur wens intressiert
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 01.08.2007 11:22
Sorry aber was sind Kindergartentüten??????Ich kenn nur Schultüten, amcht man das bei euch auch zum KiGa?




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020