Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

SOS-Dringend Daumen gesucht!!!!
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 01.08.2007 08:04
Hallo Ihr Lieben,
benötige ggggggaaaaannnnnzzzz dringend alle verfügbaren Daumen. Meine zweite ZH sieht von der Tempi so gut wie noch nie aus (sonst immer Zick-Zack), diesmal relativ ruhig. Mache mir aber schon wieder Sorgen wegen dem leichten Tempi-Rückgang heute morgen. Ist das schon wieder das Ende? Bitte drückt mir die Daumen. Ich kann gar nicht mehr klar denken, sind die SST von Ebay (Mr. Storch) sicher? Hoffe auf ganz viele Daumen und Antworten

alle Liebe Kaktus

Re: SOS-Dringend Daumen gesucht!!!!
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:06
ich hab noch Däumchen übrig

schrieb am 01.08.2007 08:11
ich hab auch noch welche

no avatar
   Nisi0906
schrieb am 01.08.2007 08:13
ich geb dir auch welche

LG Nisi

Werbung
no avatar
   purzel123
schrieb am 01.08.2007 08:24
Guten Morgen,

meine beiden Daumen bekommst Du auch

Gruss und noch einen schönen Tag

purzel123

no avatar
   Kaktus73
schrieb am 01.08.2007 08:25
Danke für Eure Daumen, Ihr seid echt lieb. Könnt ihr noch was zu meinen kleinen Tempi-Absacker heute sagen, ist damit schon alles vorbei? Wie sicher oder unsicher zeigen die SST von Mr. Storch (ebay an). Wäre toll, wenn Ihr Antworten wüßtet.

Vielen Dank Kaktus

schrieb am 01.08.2007 09:04
hier ein paar däumchen von mir

der kleine basacker von heut morgen hat noch gar nichts zu sagen, du darfst ruhig weiterhibbeln

und ein test wird frühestens am samstag gemachtHammer

schrieb am 01.08.2007 09:06
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 13:16
Ja, die Tests sind sicher! Ab dem NMT und keinen Tag früher.

Deine Temp ist noch über CL und somit ist noch nix verloren. Die Temp kann auch mal runtergehen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 13:21
no avatar
   Kaktus73
schrieb am 01.08.2007 17:04
Nochmals Danke für Euren Zuspruch, aber mir geht es einfach nicht gut, denke die Mens ist in Anmarsch. Seit heute nachm. Kopfschmerzen und Übelkeit, weiß aber nicht ob die Übelkeit vom Kopf her kommt. Bin gereizt und traurig, weine viel und denke, dass dies Anzeichen für die baldige Mens sind....? Habe zwar solche Anzeichen sonst nicht, aber ich bin die letzten Monate von meinem Körper einiges gewöhnt. Ich will keinen ungebetenen Besuch bekommen!!!

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023