Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:01
es geht mir schon besser......hab noch kein schmerzmittel nehmen müssen.....und kapama: es sabscht nix mehr oben raus wenn ich mit der zunge gegen gaumen drückeLOL

das messen reizt mich immer noch nicht und da ich diese antibiotika kur 8 tage machen muss und danach sicher einen pilz habe......fällt dieser zyklus wohl eh aus

ich wünsche euch allen einen schönen tag


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   mellipop
schrieb am 01.08.2007 08:13
Naja ob der tag schön wird...denn meine tempi steigt immernoch nicht.

aber allen anderen schönen tag noch.....


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:15
so doof....aber lass dir nicht von der tempi den tag versauen


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 01.08.2007 08:15
Guten Morgen Mäusebär,

nach dem was ich da gestern gelesen habe, kannst Du echt froh sein, dass es so gut geklappt hat mit den Zähnchenzwinker.

Hut ab, Du willst nicht messen! Tut aber auch mal ganz gut. Im Juni habe ich auch nicht gemessen wegen Urlaub in Spanien (länger Schlafen und so). War eigentlich sehr stressfrei mal ohne Messen. Nur leider habe ich es die letzten 4 Tage doch nicht ausgehalten und wieder gemessengrins. Ganz schön bescheuert...

LG


  Werbung
  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:18
hihi ich versteif mich auch nicht aufs nicht messen...werde sehen ob es mich doch noch packt diesen zyklus....aber momentan nö, keine lust


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 08:20
Guten Morgen ihr lieben knuddel

.@ mäuse: dir erstmal gute Besserung Kuss Kuss Kuss, vielleicht nimmst du solange Vagi C fem Zäpfchen/Tabletten, damit du vom Pilz verschont bleibst? die regulieren die Schleimhaut.


Und jetzt meine blöde Frage zu LH Tests lol:

vorgestern Nachmittag (Montag) war LH Test fast positiv, hätte nicht mehr viel gefehlt und der 2. Strich wäre so fett gewesen wie der erste. Mittelschmerz war ziemlich hammer.

gestern hab ich vor lauter Hektik und Gedöns im Büro nicht LH messen können, also hab ich das nachts um 23:30 Uhr getan, weil ich sehen wollte ob die 2. Linie fetter geworden ist. Aber was war? die 2. Linie war fast sogut wie nicht mehr sichtbar, hauchdünn.

Ich dachte es nimmt langsam zu, bis es fett positiv ist, dann nimmt die Linie langsam an Stärke wieder ab, aber so schnell???

kann es sein, dass der ES nun trotzdem war zwischen vorgestern Abend (wahrscheinlich wenn nachmittags noch negativ war und abends der MS am stärksten) und gestern Nachmittag? Sind die Stäbchen so schnell wieder negativ?


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:28
hihi lovis....das kann sein dass dein eisprung in der zwischenzeit war....das lh baut sich schon wieder schnell ab....soll ja kein zweites ei hüpfen


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   mellipop
schrieb am 01.08.2007 08:30
Danke , aber irgendwie versaut mir die tempi den ganzen monat und nimmt mir die lust auf alles.....traurig


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 08:32
Aaaah OK Yvonne, dann bin ich beruhigt dass es wirklich sein kann, ich hätte ihn verpasst (im Sinne des Messens natürlich nur lol), der Smiley ist ja gesetzt, das ist die Hauptsache.


Ich werd nachher trotzdem nochmal messen, nicht, dass das nur nen Anlauf war. Die Tempi ist bissel hochgegangen, aber der Megaanstieg ist das nicht, aber seht selber.


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 08:32
morgeeeeen,

also wenn es dir mal net gut geht...bei dem sehr gut höhrbarem geschmatze von gestern abend....immer fein rein damitLOL...ich will auch net mehr messen...das ist sooooo dooofgrins


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 01.08.2007 08:32
Hallo Lovis,

ich benutze die LH Teste immer mehrere Tage um ES. Bei mir sind die nie 100%ig positiv. Ich nehme dann immer den Tag der am stärksten ist. Und am nächsten Tag ist der Strich bei mir auch immer so gut wie weg. Daher könnte es schon hin hauen mit deiner Rechnung. Es ist also nix ungewöhnliches.

Habe hier im Forum gehört, dass manche LH Teste nicht genau sind. Werde demnächst mal die Marke wechseln.

LG


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 08:35
nettiknutsch...endlich mal wieder ein paar striche von dir....du pöse du...einfach keine kurven mehr gezeigt...aber ich sehe da was und ein meganstige muss doch nicht sein, denn weischt du...hoher anstieg=mega fall an NMTJa...also lieber soIch verneig mich


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    mäusebär
schrieb am 01.08.2007 08:40
ich durfte ja sogar sofort wieder essenLOL......und schmatzen tu ich nich....dass waren bloss normale essgeräusche die da durch den hörer drangen


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 08:43
@jasmin: Danke für deine Antwort. Ja das kann natürlich hinhauen, sind übrigens die Tests von Babytest, vorher hatte ich einen Zyklus mal die von testamed probiert, da war der Test aber richtig fett positiv, die Dinger waren mir aber zu teuer, zum Ausprobieren wars ok aber für weiter zu testen definitiv zu teuer.

@Franzi: knutsch guten Morgen du Nudel, ja ich hab keine Kurven mehr gezeigt, weil ich eingebildet hab, ihr habt sie eh alle abgespeichert LOL. Spass beiseite, letzten Zyklus gings bei mir net gut, diesen Zyklus ist bei Schatzi die Erkältung durchgebrochen und der krebst hier rum, hmm, ich hoffe es war dennoch rechtzeitig das Palmewedeln. Deine Kurve ist ja auch sehr schön franzi, hab gelesen morgen bist bei der Auswertung, hoffe es wird alles gut werden, halt uns aufm Laufenden ja? Und die ebay Kindersachen behältst du erstmal, du wirst sie bestimmt noch selber brauchen, du hast solange gekämpft, jetzt wird net aufgegeben. Kuss Kuss Kuss


  Re: guten orgen ihr lieben gaga-tanten und du lieber gaga-kerl
avatar    franzis_vanessa6
schrieb am 01.08.2007 08:47
sehr treurig...uaaaahhhhhh...jetzt haben mich deine worte schon zum weinen gebracht...wasn nur los mit michirre.....ich sollte der wahrheit mal kräftig ins auge blicken...die da lautet...es ist wieder nüschte daaaaaa...ich sach ja-kurven sind plöde....messen ist plöööööde...abstürze sind plöd....aber nicht testen müssen und brauchen ist gaaaaanz tollgrins

plöd plöd plöd




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020