Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Kein Ticket fuer den April-Bus!
no avatar
   Alexandra09
schrieb am 01.08.2007 07:09
Mein Ticket fuer den April-Bus musste ich heute leider abgeben. Wahrscheiblich wegen schlechter Fuehrung. Ich bin sehr sauer

Schoenen Tag noch an alle...!

Gruss, Alex.

Re: Kein Ticket fuer den April-Bus!
schrieb am 01.08.2007 07:25
oh, warum denn wegen schlechter führung? was hast du denn gemacht???

Status:
schrieb am 01.08.2007 07:31
Hey Alex dann reservieren wir eben für den Mai einen Platzstreichel
Ein Maikind ist sicher was schönes

schrieb am 01.08.2007 08:02
  Werbung
no avatar
   ally8
schrieb am 01.08.2007 10:21
Hallo Alex!

Ich habe mein Ticket auch heute an meinen Hintermann in der Warteschlange abgegeben traurig(
Nun ist es der 12.ÜZ... naja...
Dann sehen wir mal zu, das wir für den Wonnemonat Mai einen Wonneproppen bekommen smile

Liebe Grüße von Rügen(Urlaub),
Silke

no avatar
   Alexandra09
schrieb am 01.08.2007 15:30
Hallo...

Fuer den Mai-Bus wuerde ich gerne ein Ticket reservieren. Mal sehen, ob ich dafuer eins bekomme. Ich bin dafuer, dass mehrere Busse fuer einen Monat bereitgestellt werden. autofahren Vielleicht ist einer zu wenig. Sollte ich fuer den Mai-Bus auch kein Ticket bekommen, werde ich sehr ungemuetlich...Ich bin sehr sauer

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020