Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Mega Tempabsturz...
Status:
schrieb am 01.08.2007 07:05
nun mess ich seit 2Tagen mal wieder weil ich einfach keine Ruhe hab und nu hab ich schon am ZKT 24 so einen AbsturzIch hab ne Frage Hätte ich von anfang an gemessen wär meine CL sicher wieder so bei 36,5° (mal bissel höher mal bissel tiefer) das hieße Jetzt die Temp wäre schon fast drunter.
Aber so früh schon die MensIch hab ne Frage kann eigentlcih nicht sein, obwohl die Anzeichen sind ja da, meine BH´s sind nun allesamt zu klein, hab in einer Woche tatsächlich eine Cup Größe zugelegt. Ich hatte schon seit Monaten immer leicht wachsende und schmerzende Brüste vor der Mens, aber das jetzt bringt das Fass zum überlaufenIch bin sehr sauer
Ach wenn doch endlcih der Storch unsre Wohnung finden würdeTschau Am Samstag waren wir ja bei Freunden zum Grillen und die haben uns da ja eröffnet das sie wieder Nachwuchs erwarten, und die haben einen Storch im Garten stehen als Deko. Und irgendwer hat den dann am Abend neben mich gestellt um mich zu erschrecken, aber vielleicht ist das ja mal wieder eines meiner guten ZeichenLOL wie schon so oft ich weiß!!!!!!!!!labern

Einen wunderschönen Tag auch noch an allewinkewinke

Re: Mega Tempabsturz...
schrieb am 01.08.2007 07:20
oh tanja, keine ahnung warum der absturz. aber deine zyklen werden auch immer kürzer?

miss doch nicht einfach mal zu zwischendrin, das macht dich doch nur verrückt.

hat das hömophatische zeug bis jetzt was gebracht? zyklusverändeurgen oder sowas? war dein liebster mal beim spermiogramm?

was macht dein halbmarathon?

alles liebe und mach dir keinen stress, du bekommst dein baby schon da bin ich mir sicher! du hast ja schon ziemlich viel abgeklärt (SD etc.)

franziska

Status:
schrieb am 01.08.2007 07:29
Hi Franziska, ehrlich gesagt weiß ich nicht ob das Zeug vom Heilpraktiker was bringt, vielleiht hab ih deshalb diese starke PMS das wäre ne erklärung.
Mit dem Laufen komm ich momentan nicht voran und werd mich nicht zum Halbmarathon anmelden, ich bin bei der Arbeit so eingespannt momentan das ich kaum noch kraft finde zum laufen, ich laufe zwar aber nicht das pensum was ich bräuchte.
Mein Schatz hat sich schon anfang des Jahres untersuchen lassen, da ist alles io.
Wenn der nächste ZK auch nichts schnackelt muß ich danach zur Eileiterspiegelung, hab aber schon angst davor, nur ist das wohl unsere letzte Chance etwas mehr zu erfahren.
Wie gehts denn bei dir voran? Sorry bin nicht mehr auf dem Laufenden da ich oft nur kurz reingeschaut hab.
Ich vermisse auch TanjaJellen ist sie schwanger

schrieb am 01.08.2007 08:06
huhu ajnatita......die geht morgen sicherlich wieder hoch die tempizwinker

tanjajellen nimmt ne auszeit.......ist sicher auch ganz gut so.....sie hat jeden monat schöne kurven und macht sich völlig verrückt und verballert ne menge tests....

Werbung
Status:
schrieb am 01.08.2007 08:11
Hoffen wir mal das du recht hast mit der Tempibeten
Ja das stimmt mit Tanja, sie hatte immer Traumkurven deshalb hab ich auch gedacht das sie evtl mal Glück hatte. Ich hab mir gestern wieder sst bestellt mein Vorrat ist auch aufgebraucht, ist schon unglaublich wieviele man da raushaut und andere machen gerade mal einen und kassieren das angebetete POSITIV einfach soOhnmacht
Naja wir können zumindest sagen wir inestieren viel in unseren TraumLOL
Hut ab das du nicht misstIch verneig mich ich habs ja nun 2 ZK ausgehalten, aber da dieser ZK so ganz seltsame Formen annimmt hab ich halt wieder zum Tempi gegriffenIch werd rot

schrieb am 01.08.2007 08:14
das mit dem messen kann ja noch kommenLOL nur hab ich momentan keine lust und das nutze ich aus.....weiss aber nicht wie lang es hält, hehe

Status:
schrieb am 01.08.2007 08:15
Ja ich kenn das, mir hat es auch nichts ausgemacht, aber jetzt geh ich wieder mit hibbelei an die Sache, ich glaub generell so ne Auszeit ist gut, man betrachtet alles wieder anders.

schrieb am 01.08.2007 09:01
oh man, aber das hat doch noch nichts zu bedeutenHammerwas misst du auch einfach

ich würde es auch mal gerne ohne tempimessen aushalten, aber im moment gehts nicht anders

Status:
schrieb am 01.08.2007 09:04
Ich hatte das gefühl ich muß jetzt einfach wieder messen und da kann man dann nicht auf den nächsten ZK wartenLOL
Aber ich hab mir vorhin mal Mellis ss Kurve angesehen, die hat auch so nen Megaabsturz drin, jetzt mach ich mir leider wieder zuviel HoffnungIch werd rot

schrieb am 01.08.2007 09:05
ja und dine hatte auch mehrere abstürze, also noch heißt es hibbeln

Schnuller

Status:
schrieb am 01.08.2007 09:10
Oh da muß ich mir auch dine´s Kurve mal anschauen, ich hatte schon in anderen ZK mal abstürze aber nie so weit runter, die lagen dann trotzdem immer noch weit über der cl und diesmal schätze ich die Cl wäre getroffen oder sogar unterschritten. Also alles anders als sonstLOL naja wie heißt es so schön einbildung ist auch ne bildungElefant
Aber mal wieder aktiv zu hibbeln macht schon auch wieder freude, nachdem ich die letzten Tage so depri war wegen den ganzen ss um mich herum.

schrieb am 01.08.2007 09:32
na ich habe zu viele männliche hormone und deshalb so späte ES. rauchen habe ich jetzt ganz aufgegeben. es ist sooo schwer von der sucht loszukommen aber der babywunsch ist einfach der größte in meinem leben deshlab halte ich durch.

man macht jezt diverse tests warum ich zu viele männliche hormone habe und dann bekomm ich entweder metformin, clomifen oder ich muss durch ernährung an meinem insulinspiegel arbeiten.

du kannst ja mal, nach der BS, nen termin in der kiwu ausmachen. schau mal auf diesen link und dann auf "wie es bei uns läuft". finde es hört sich ganz gut an. wenn du alles probiert hast und du agrnicht mehr weiter weist würde ich dort einfach nen termin ausmachen. ich habe an diese klinik (wohne gegenüber) ne email geschrieben dass ich so lange zyklen habe und mein FA nichts unternimmt und ob ich mal vorbeischauen könnte auch wenn ich erstmal nicht vorhabe ne künstliche befruchtung oder ähnliches machen zu lassen. da haben dir mir die adresse von dem endokrinologen gegeben der jetzt die ganzen tests bei mir macht und der ds mit den männlichesn hormonen rausgefunden hat.

wünsche dir ganz viel glück tanja!

mich hat im urlaub eine chinesische frau gefragt ob ich ss bin. ich habe mich so gefreut, das war in der hibbelzeit. habe gedacht man würde es mir schon ansehen. und was ist: ich sitze hier und bin wieder in nem neuen zyklus. naja, was solls. werde meinem kind auch mal sagen dass ich es mir sooo sehr gewünscht habe und das es nicht einfach so passiert ist sondern dass wir einiges probiert haben.

Status:
schrieb am 01.08.2007 09:52
Danke für den link ich schau mir das später mal genauer an, wir haben uns natürlcih schon darüber unterhalten sollte bei der BS rauskommen das meine Eileiter nicht ok sind das wir uns an eine KiWu klinik wenden, wir wollen ncihts unversucht lassen, ich will nicht in 10 Jahren sagen müssen hätten wir doch!!!!
Bei dem BT in der 1ten ZKH hieß es bei mir auch zu viele männliche Hormone, aber da mein GKH in der 2ten ZKH sehr gut vorhanden ist heißt es das das kein einfluß hat, naja man muß glauben was einem gesagt wird.
Mit dem Rauchen bin ich etwas unkonsequent, ich rauche zur Zeit ab und an mal eine,, ich weiß das ist mega doof da ich sooo lange durchgehalten habe, aber da dachte ich auch das würde alles positiv beeinflussen, der HP das rauchen aufhören ect pp
Und was ist ich warte immer noch auf meinen 1ten positiven sstGute Nacht
So ähnlich gings mir auch mit ner KOllegin die meinte mein Gesicht wäre verändert, ob ich ss seiOhnmacht nun ja soviel zum ansehen der ss!!!!!
Ich drück dir auch die Daumen

schrieb am 01.08.2007 10:41
naja, wenn du einmal anfängst ab und zu eine zu rauchen dann baut der körper das nikotin wieder ab und dann süchtelst du wieder und dann willst du wieder ab und zu eine rauchen etc. das ist doof aber ich verstehe dich total. hatte schonmal aufgehört und dann hab ich so auch wieder angefangen. du hättest auch nciht ab und zu eine geraucht wenn du endlich ss wärst. ein teufelskreis. ich machs auch meinem körper zuliebe mit dem aufhören und belohne mich jetzt wöchentlich und mein liebster belohnt mich dann auch. hat er gesagt, bin mal gespannt.

ich arbeite ja im standesamt und da kommen am tag sooo viele babys mit ihren firschgebackenen eltern ihre geburtsurkunde abholen und sich anzumelden. das tut so weh weil die babys alle erst neugeboren sind und da kann ich dann auch nicht abschalten. manno... bedienen am we habe ich übrigens aufgehört, war zu stressig, zu wenig schlaf, zu viel rauch etc. dem baby zuliebe.

ich würde an deiner stelle einfach die BS machen und dann hast du wirklich ALLES abgecheckt und ihr könnt schauen was ihr macht. warum hast du bei deinem früheren kiwu nichts unternommen????

Status:
schrieb am 01.08.2007 11:02
Oh Gott bei deinem JOb ist es ja wirklich irre hart, da kann ich verstehen das du kaum abschalten kannst.
Tja früher war das ja so das mein Ex nicht zum SG gegangen ist und mein damaliger FA sagte bevor man nicht weiß ob das Spermien ok ist kann er nichts weiter unternehmen. Als ich mich dann getrennt hab hat mein Ex die untersuchung machen lassen und mich ganz frech angerufen das er ja nicht schuld seiIch bin sehr sauerIch bin sauer
Er wird inzwischen zum 2ten mal Papa sorry aber ich gönne es ihm nicht, ihr könnt mir jetzt ruhig den ass verhauen aber das ist mehr als unfair, zumal er mir gegenüber mal erwähnte die Frau sei zwar die Mutter seiner Tochter( das erste war ein "Unfall") aber er liebt sie nichtheiss
Ach was solls er ist eigentlich nicht der Rede wert er ist ein A............

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020