Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Setze ab heute Utrogest ab !
schrieb am 31.07.2007 19:41
Hallo,

habe nochmal getestet, wieder negativ. Mein Gefühl sagt mir auch, ist nicht. Habe auf Drängen meines Mannes nochmal getestet. War ein 25er Test von Testamed. Also gehe ich jetzt in den neuen Zyklus.

Lg

Birgit

Re: Setze ab heute Utrogest ab !
schrieb am 31.07.2007 19:55
Hallo Birgit,

noch ist nichts verloren. Die Tempschwankungen können von deinen unterschielichen Messzeiten kommen. Ich würde morgen mal mit nem 10er testen!!

Der Kopf wird erst in den Sand gesteckt wenn die olle Mens da ist - NICHT FRÜHER!!

alles liebe und trotzdem noch viel Glück, Jessie

schrieb am 31.07.2007 19:58
streichel
ich habs bei mir auch zwei tage vor nmt abgesetzt, weil mir mein gefühl sagte dass nix ist ...

wenn deine tempi aber weiter oben bleibt, würde ich in ein paar tagen nochmal testen...

ansonsten..auf in einen neuen zyklus....

schrieb am 31.07.2007 21:37
ohje, ich hoffe du irrst dich, aber meist stimmt dann doch das bauchgefühl. bisher sieht deine kurve aber prima aus.streichel

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020