Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

was meint ihr?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.07.2007 18:54
hab eben getestet, bin mir sicher das ES früher war, ich denk so am 24 zt da hatte ich zumindest ms.
habs nicht mehr ausgehalten und mit Test von dm getestet, der hat nicht mal nen Hauch einer 2. Linie angezeigt
Hab heute extrem viel getrunken und war viel auf Klo kanns sein das das Konzentrat im Urin nicht hoch genug war?
Hab hin und wieder ziehen in der Leiste, ständig muss ich auf Klo (auch wenn ich wenig getrunken habe), keine Brustschmerzen und weder Anzzeichen für die Mens noch SS.
Bin heute zt 34 mein längster Zyklus war bisher 32 Tage nie länger.

Was denkt Ihr?

Re: was meint ihr?
no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.07.2007 18:58
Ich denke dein Eilein ist später gehüpft , so wies eingezeichnet ist. Dann hast du halt diesmal einen langen Zyklus. Hab nach der Pille auch erst kurze gehabt und mittlerweile steigert sich auch die Länge.

Dann ist ganz klar, daß der Test negativ ist.

schrieb am 31.07.2007 19:14
Kann mich Michi nur anschließen. Viel Glück wünsch ich dir.

LG, jessie

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.07.2007 20:21
danke für eure Antworten,ich blick schon den ganzen Zyklus bei mir nicht durch.
Kann natürlich sein das Zyklus sich nun verlängert ist ja jeden Monat immer anders, aber mein Mumu war auch nach 24/25 zt. fest und geschlossen eigentlich ja ein Zeichen das ES war.
Kann doch auch sein das Tempi erst ca. 4 Tage später anfängt zu steigen und nicht DIREKT nach ES oder?

Werbung
schrieb am 31.07.2007 21:39
ab wann war denn der hauch von 2ter linie zu sehen?

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.07.2007 21:48
bei mir war kein hauch von einer 2. linie zu sehn.

schrieb am 31.07.2007 21:56
oh da hab ich mich verlesen tschuldigeAchso!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 01.08.2007 10:55
Ich hab dir unten schon geantwortet. Bitte lass die frühe Testerei. Warte lieber noch ein paar Tage ab - auch wenn's schwer fällt und mach - wenn die Mens dann nicht da ist - am rosa Balken einen Test mit Morgenurin.

Alles andere ist pure Geldverschwendung. Dein Zyklus kann in seiner Länge durchaus variieren und es kann sein, dass dein Hormonhaushalt noch ein wenig durcheinander ist.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020