Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Frage zu Temperaturkurve
no avatar
   cleber
schrieb am 31.07.2007 18:47
Ich messe jetzt zum zweiten Mal Temperatur und mir fiel auf, dass meine Zyklen extrem kurz sind.
Letztes mal 23 Tage und dieses Mal 24 Tage
So wie es ausschaut hatte ich dieses mal schon wieder keinen ES
Ohnmacht

Wie bestimme ich dann an meiner Kurve die HL??
Und noch ne doofe Frage, was ist wenn man eine zu kurze HL hat?

Ich hoffe, ihr könnt mir helfen
Bin gerade am verzweifeln...

Re: Frage zu Temperaturkurve
schrieb am 31.07.2007 19:18
Hallo Cleber

Mein Zyklus ist auch meistens 22 - 24 Tage lang, doch ich habe meisten ES. De Zyklus kann kurz sein weil die erste ZH kurz ist, die 2. aber normal, und das wäre kein Problem. Meistens ist es aber, dass die 2 ZH zu kurz ist, was meistens auf Gelbkörperschwäche hindeuted und meisens hat man dann auch SB. Frag mal Deinen FA, möglicherweise gibt er Dir clomi.

LG Mexi

no avatar
   cleber
schrieb am 31.07.2007 20:28
noch ne Frage wieso ist da eig kein ES eingezeichnet man kann doch ZT 20 als erste höhere Messung nehmen und der dritte Hochwert an ZT 22 ist doch mehr als ein Kästchen über ZT 11
Irgendetwas hab ich jetzt falsch ausgewertet hmm kann jmd helfen?

schrieb am 31.07.2007 20:30
hallo,

deine tempi ist danach wieder abgestürzt...deshalb auch keine balken. ich denke nicht, dass du einen ES hattest...doch noch ist der zyklus ja nicht vorbei.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020