Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Clomi und schwanger?
no avatar
   aylina
schrieb am 31.07.2007 17:01
Hallo zusammen,

in der Packingsbeilage von Clomi steht, nicht in der Schwangerschaft benutzen, muss morgen in meinem 2 Zyklus damit anfangen die doppelte Menge zu nehmen. Habe am Sam mein Sach bekommen aber ganz komisch, ganz anders als sonst. Es war den ganzen Tag nur ein braunes Geschmiere und am Abend kam sie dann richtig hatte auch heftige Bauchschmerzen. Am Sonn hatte ich wenig Blutung (so ca. 2-3 Mini Obs) gestern (Mon) war es wieder Schmierblutung konnte sogar wieder ohne Ob und heute noch noch weniger Geschmiere. Kann ich doch schwanger sein, denn irgendwie ist alles komisch, hab zwar keine Anzeichen, aber es ist komisch. Kann man einen ST auch abends machen, weil ich muss ja morgen mit Clomi anfangen?

Viele liebe Grüße und danke aylina

Re: Clomi und schwanger?
schrieb am 31.07.2007 17:26
Hallo aylina,

für mich hölrt es sich nach Mens an.Hast Du eine Kurve? Welcher ZT wäre heute?

Status:
schrieb am 31.07.2007 17:41
Hallo Aylina,

für mich hört sich das auch nach Mens an.
Wenn du sicher sein willst, mach einen SST, der müßte jetzt auch schon zu jeder Tageszeit anschlagen.

Liebe Grüsse
Anja

no avatar
   aylina
schrieb am 31.07.2007 21:22
Hallo,

ja habe ne Kurve, häng sie unten an. Heute wäre der 40. ZT

Danke aylina

Kurve 1
[www.wunschkinder.net]

Kurve 2
[www.wunschkinder.net]

Werbung
no avatar
   Johanna07
schrieb am 01.08.2007 10:29
Hallo Aylina,
1. kannst du den ST ja morgen früh vor Tabletteneinnahme machen und 2. hat mein Arzt beim Clomi immer vor der Einnahme n US gemacht, um Zysten auszuschließen. Gibt wohl nicht gefährlicheres als Clomi auf Zyste. Ruf doch besser mal beim Arzt an. Abgesehen davon sah meine Blutung beim Clomi auch immer etwas anders aus.
Liebe Grüße,
Johanna

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 02.08.2007 08:32
Mach Dir keine Sorgen, mit Clomi sieht jede Blutung anders aus. Was hab ich mir schon hoffnungen gemacht, weil die Mens anders war (z.B. schwächer, öfter Schmierblutungen bevor die Mens richtig durchkam ...)
Und jedesmal fehlanzeige, das frustriet zwar, man lernt aber damit umzugehen.

Liebe Grüße
Carmen

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020