Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Und doch wieder ein Absturz
no avatar
   friesi
schrieb am 31.07.2007 15:30
Oh nein, ( ich weiß ich nerve) meine Kurve fählt wieder, und alle Hoffnungen von gestern sind wieder weg.
Aber ich gib nicht auf, wenn meine tage morgen nicht kommen dann mache ich morgens doch ein test, eigentlich kann ich meinen gefühl trauen

Re: Und doch wieder ein Absturz
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:36
Hab dir gestern schon mal geantwortet, dass deine Messzeiten sehr stark variieren. Versuch das mal ein bissi regelmässiger.

Ansonsten würde ich dir raten, noch ein paar Tage abzuwarten. Deine Kurve ist ja leider mehr oder weniger auf einem konstanten Abstiegskurs. Mein Tipp: wart noch 2-3 Tage ab, wenn die Mens dann nicht da ist, mach einen Test. Wenn du morgen früh testest, der Test ist neg. und am Abend kommt dann die Mens beisst du dich in den Arschtritt. Leg dein Thermometer mal die nächsten paar Tage in die Schublade und warte ab.

schrieb am 31.07.2007 15:39
kann mich Samyeli nur anschließen! Thermo weg, SST weg - abwarten.

Viel Glück
jessie

no avatar
   friesi
schrieb am 31.07.2007 15:48
ich würd ja gerne regelmässig messen, aber so früh bin ich halt aufgestanden(scheiß frühschicht) und man soll doch vor dem aufstehen messen?!
Mal gucken ob ich morgen teste oder nicht

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:54
Das schon ja. Da hast du recht.

Hast du immer sehr unterschiedliche Dienstzeiten? Musst halt wenigstens darauf achten, dass du vorher minimum 5 Stunden Schlaf bekommst.

Wie gesagt, mit dem Test würd ich warten - ist sonst nur Geldverschwendung zwinker

no avatar
   friesi
schrieb am 31.07.2007 15:59
Ja schon, ich habe entweder von 6, oder von 8 uhr oder spät, nachmittags!

Danke, ihr habt immer ein tipp paratt! vertragen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 16:24
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 17:40
@friesi

Na egal! Dann misst du halt immer um die gleiche Zeit, wo du auch wirklich kannst! Eben um 4:45 oder so!

Ich habe auch manchmal um 8 oder sogar erst um 11! Ich messe trotzdem immer um 5 Uhr! Muss man sich halt den Wecker stellen grins

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020