Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Die Schilddrüsendiät: Was funktioniert und was nicht neues Thema
   Hilft Metformin bei PCO und IVF?
   Welchen Einfluss hat Letrozol auf die Gesundheit der Kinder?

  Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 14:30
"FrauK. bitte gehen sie sofort nach Hause!"

Ich habe Blutungen bekommen, ganz leichte bräunliche Schmierblutungen, Soll Urogest nehmen!!
Und!! Ich soll mich wenn möglich hinlegen! Wenn keine Tiere oder Kinder mich hochjagen!!

Bin krankgeschrieben
Blut hat sie abgenommen und ich soll übermorgen wieder kommen zur Blutabnahme.
Wenn das HCG nicht mehr ansteigt isses wohl aus!!
Gesehen hat sie gar nix, keine Fruchhülle, nix, und die GMS könnte besser sein, deswegen soll ich auch das Uro nehmen.

Leute bitte beten ich möchte keine FG haben!!! betenbetenbetenbetenbeten


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:35
@spingo

Nur keine Panik schieben! Nein

Du hättest dich nur nicht überanstrengen dürfen!

In der 5ten Woche sieht man meistens nur eine gut aufgebaute GMS und leichte Blutungen haben viele Frauen in der Frühschwanger!

Also alles wird gut! Schone dich und glaub an dein Würmchen! streichel


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Tom05
schrieb am 31.07.2007 14:37
Mensch, dann leg Dich schnell hin und ruhe Dich aus.
Aber laut Deinem Ticker warst Du doch gestern beim Arzt und da war doch noch alles ok., das wird bestimmt, ich drück Dir ganz feste die Daumen

LG Tom


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:42
Spingo, Ruhe bewahren! Das wird schon!

Du hast nichts falsch gemacht! Es gibt viele Frauen, die nicht wissen, dass sie ss sind und sich auch nicht wie verrückt schonen, sondern ackern!

Aber jetzt mach es. Schluck die Medis. Laß Dich betüteln.

DINE, ich nehm Dir meine Daumen weg. Jetzt braucht Spingo die!!!

Hier, Spingo, für Dich:


Bussi


  Werbung
  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    Snoopy04
schrieb am 31.07.2007 14:45
Na dann mal schnell auf die Couch!

Ich beten mit dir mit!


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 15:19
So hab ich auch keine SB (also im Slip) aber als sie einen Abstrich machen wollte hat sies gesehen, eben gaaaanz wenig!!

Nun überlege ich nur, ob ich mit das Bryo von der Apo holen soll, weil ich das natürlich in der Kitteltasche hab stecken lassen und das ist ja homöo gegen FG. ich denke ich werde in ner Std langsam loslatschen, eine Straße weiter


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 15:40
heyh süsse.....kannst auch zu mir aufs sofa kommen....wir rutschen ein bisschen zusammen......schon dich....und glaub an deinen krümel....alles wird gut


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 16:22
Genau, du latschst jetzt sicher nirgends hin. Nimm dein Utro und leg dich zu uns auf die Couch. Wir haben da eh grade eine Party mit Mäusebär.

Und dann mal ganz viel Vertrauen in deinen Körper. Wenn du die SB im Slip nicht siehst sondern nur ganz wenig am MuMu dann ist sicher alles ok. Dass du im US noch nix siehst ist, so viel ich weiss, auch nix ungewöhnliches.

Also entspannen und gaaaaanz ruhig bleiben.


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 16:45
so, bin außer apo wieder da, hab bryo gleich mitgebracht. muste ja eh das uro abholen. haben das im eilvervahren von ner anderen apo besorg, super oder?

So mäuse ich komme wieder zu dir uffs sofa!!!


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    Dine81
schrieb am 31.07.2007 17:11
spingo dann ruh dich auch wirklich aus und pass auf den krümel auf....

mein doc hat auch am tele vorhin gesagt, ausruhen, schonen, net so viel umherlatschen usw weil ich ihn von den ständigen UL schmerzen erzählte....


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 17:55
ja, ich lieg aufm sofa!

Ich bin zwar ganz kribbelig, weil die bügelwäsche und eigentlich auch das Badezimmer auf mich wartet, aber gott sei dank schreien Badezimmer und Bügelwäsche ja nicht laut, deswegen bleibe ich jetzt hier liegen.

Nur zum klo und zurück!!

Aber seit ich das Utrogest genommen habe... zwickt es in meinem UL wieder.

Ach ja, ich hab übrigens sowohl links als auch rechts einen ES gehabt!!

Also wenn beide eingenisstet sind: zwillis!
Übermorgen muss ich wieder zum Gyn. HCG abnehmen!!!

Und dann am Montag US!

Auf meiner Bestätigung steht 6. SSW.
Sie hat mich eine Woche hochgestuft, weil sie mich dann krank schreiben kann, das geht wohl erst ab 6.ssw. komisch oder???


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    schnucki82
Status:
schrieb am 31.07.2007 18:24
so und jetzt ruh dich wirklich aus und lass mal 5 gerade sein, dann wird schon alles juti




  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    maryjane
schrieb am 31.07.2007 18:25
oh man. schön ausruhen. lass die wäsche wäsche sein und das bad läuft dir auch nicht weg.

ich drück dir die daumen

ich stell dir noch schnell einen tee hin und ein paar lecker kekse


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
no avatar
   Sarah St
schrieb am 31.07.2007 19:05
Erhol Dich mal schön auf der Couch, die Bügelwäsche läuft nicht davon, ebenso wie das Bad!!! Ich drück Dir ganz fest die Daumen


  Re: Bin grade vom FA zurück!!
avatar    Melanie79
schrieb am 31.07.2007 20:29
Spingo ich hab auch leichte Blutungen und meinem Krümel geht es gut Ja

Mach dir keinen Kopf, das ist heutzutage nicht mehr so ungewöhnlich Nein

Schön schonen und ausruhen, und du wirst sehen, dein HCG wird steigen




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021