Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 14:03
mein überkronter zahn wurde ausgehöhlt, mein zahnfleisch aufgeschnitten (details erspar ich euch lieber) jetzt ne antibiotika kur und freitag den streifen wechseln, damits nicht zuwächst......und dann sagt sie noch: sie können ruhig gleich wieder essen....als ob ich noch appetit hätte......loooooooool

jedenfalls war es wohl gut, dass ich eine akute entzündung bekommen habe....dahinter steckte nämlich eine chronische entzündung (die man nicht merkt weil tut nicht weh) und es hat sich bereits ne zyste gebildet....oje oje oje.....wäre jetzt die akute nicht dazu gekommen, hätte man das garnicht gemerkt, bis eines tages , mal lapidar gesagt, der zahn rausfällt....

meine kollegin will mich heute nicht mehr im büro sehenIch freu mich also ist gleich sofa angesagt


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:06
OOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOh weia.... Soll ich mich nun freuen? Oder leiden??? Oh je..... Mäuse..... Erhol Dich gut.


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 14:08
  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:19
Du Ärmste! Ich kann das ja so gut nachvollziehen. Mir wurde vor 2 Jahren mein Weisheitszahn auch ziemlich radikal entfernt (so mit Kieferknochen fräsen und alles aufschneiden etc.) ich weiss also, wie's dir grad geht.

Leg dich aufs sofa, trink ja nichts warmes und leg kalte Umschläge auf die Backe (sonst schwillst du an wie Quasimodo - glaub mir!) und erhol dich gut.

Gute Besserung und dass es dir bald besser geht! knuddel


  Werbung
  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    Melanie79
schrieb am 31.07.2007 14:21
Gute Besserung smile Und mach mal Platz aufm Sofa ich will da auch mit druff. Ja


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 14:26
danke samyeli....kalter umschlag ist gut, das mach ich gleich

meli.....noch mehr kann ich nicht rücken...nimm den platz der da ist....ist ein grosses sofaLOL


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    Kapama
Status:
schrieb am 31.07.2007 14:37
Ich leg mich dazu, mir ist kotzübel und ich hab Kreislauf


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:39
Oh du Arme Zahnschmerzen

Gute Besserung!

Ist gut, dass es entdeckt wurde. Chronische Zahnentzündungen sollen ja für Frühgeburten mit verantwortlich sein!


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 14:39
@mäuse

Oh Gott Ohnmacht

Ich hab am Freitag auch Zahnarzt...


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    Snoopy04
schrieb am 31.07.2007 14:40
Oh man, mir wird schon vom Lesen ganz schlecht.....

Ich wünsch dir ganz schnell gute Besserung!


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:31
@kapama:

Ich hab auch einen Kreislauf ROFL Bussi - bitte nicht bös sein smile

Ich auch auf's sofa quetschen mag


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 15:38
lol ihr süssen, ganz schön eng geworden hier......kapama nehm die füsse aus meinem gesicht

danke für eure wünsche


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 15:40
Na denn zaubern wir halt mal

- Kekse
- Kaffee (Eiskaffee für Mäuschen)
- schmerzstillenden Schoki
- kreislaufstabilisierendes Eis etc

auf die Couch sodass es so eine richtig nett illustre Runde wird

Mahlzeit Mädels


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    mäusebär
schrieb am 31.07.2007 15:41
ui supi....sofa-picknick


  Re: wie gut das ich gerade nicht ss bin......
avatar    Sams
schrieb am 31.07.2007 16:19
Yvonne, ich wünsch dir gute besserung .... mach fein deine kalten umschläge damit`s nicht sooo dick wird...

zu dir auf`s sofa komm ich nicht, will euch nicht anstecken... traurig
hab wohl `nen richtigen grippe-virus erwischt, hab`s schon etwas länger, dann letzte woche nochmal total schnupfen und nun übelkeit, ärgste kopfschmerzen, müdigkeit und und und...einfach alles tut weh...
hoffe, bis zum es krieg ich das wieder weg, ausgerechnet jetzt wo mein männe urlaub hat traurig

zum messen hab ich auch nicht gerade viel lust, ist sowieso die langweilphase vor es...grins




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020