Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Kann ich noch hoffen - sorry dumme Frage 1. ZB
no avatar
   roadcaptain
schrieb am 31.07.2007 13:32
Hallo Mädels,

hier nun mein 1. ZB und ich habe keinen richtigen Plan.

[www.wunschkinder.net]

Ich befürchte 1 x GV noch vor ES war zu wenig, oder?

Ehrlich gesagt macht es mich wirklich traurig, wir haben zum ES "es" Spermiennicht geschaft. Mein Mann setzte sich total unter Druck und es war für uns beide ganz schön schlimm.
Er schaut sich jeden Tag mein ZB an und fiebert mit, manchmal denke ich es ist für Ihn zu viel. Jetzt nach dem Es ist unser "Leben" wieder völlig i.o. (trage es nicht mehr ein, ist ja auch nicht wichtig )
Meine FÄ hat uns das ZB empfohlen zur "Eigenhilfe" aber ich befürchte das macht uns echt Streß. Ich hoffe es wird nächsten Monat einfacher für uns.

Wann wird die Temp. nun fallen?

Vielen Dank für Eure Hilfe

road


  Re: Kann ich noch hoffen - sorry dumme Frage 1. ZB
no avatar
   Tom05
schrieb am 31.07.2007 13:37
Hallo,

also Sex dürfte gereicht haben,alle 2-3 Tage ist da ausreichend und das käme ja hin.
Drück Dir die Daumen

LG Tom


  Re: Kann ich noch hoffen - sorry dumme Frage 1. ZB
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:38
@road

Also.. ich find das sieht gut aus!

Der eine smile kann wohl gereicht haben!!!

Viel Glück !


  Re: Kann ich noch hoffen - sorry dumme Frage 1. ZB
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:40
1. Noch ist nix verloren. Gehofft wird bis zum NMT smile

2. Dann lasst die Messerei wieder weg. Wenn das in der ersten Kurve schon stressig wird, kann es (im fall des falles) nur schlimmer werden. Meinem Schatz ist es auch so gegangen, aber nicht, weil meine Kurve ihn so interessiert hat sondern weil ich Druck gemacht habe.

Seit ich das nicht mehr mache und wir Sex wenn wir Lust haben, ist das wesentlich harmonischer geworden. Erzwingen kann man sowieso nix und auf Druck geht nix. Vor allem, finde ich, leidet das Sexualleben irrsinnig darunter. Jedes Mal Sex wird so zum Begattungsakt und das finde ich halt nicht schön.

Das muss aber natürlich jeder für sich entscheiden.

jedenfalls. Es reicht 1 Spermien und deine kurve schaut auch recht gut aus.


  Werbung
  Re: Kann ich noch hoffen - sorry dumme Frage 1. ZB
avatar    Faves
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:57
wie wahr wie wahr was Samyeli da schreibt, hätte es nicht besser ausdrücken können und genauso ist auch mein empfinden ... messe nicht und höre da ganz auf meinen Körper, was besseres kann ner Frau sowieso nicht passieren ...

drück dir trotzdem ganz fest die Daumen, entweder dass es geklappt hat und du schwanger bist oder dass ihr für euch die richtige Entscheidung trefft ...

ganz liebe Grüße
Ariane




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020