Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Heute NMT !
schrieb am 31.07.2007 13:14
Hallo,

wollte nur sagen Mens ist zwar noch nicht da, ich habe aber das Gefühl das Sie bald eintrifft.

Ich werde wenn Sie nicht eintrifft am Donnerstag oder vielleicht am Samstag testen. Was meint Ihr dazu, wann wohl ?

Lg

Birgit

Re: Heute NMT !
schrieb am 31.07.2007 13:20
hmm naja ich hab ja schon vorher getestet mit 10er grins heut hat mir der digi Schwangerschaft angezeigt

ich drück dir megadolle die daumen

schrieb am 31.07.2007 13:23
Hallo biggi ich drücke dir gaaanz fest die daumen!!!!!!!!!!

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:26
ich drücke dir die daumen das deine mens nicht kommt und felix ein geschwisterchen bekommt

Werbung
Ich finde Deine Kurve sieht sehr gut aus. Ich würde schon morgen früh testen smile

Viel Glück!!

no avatar
   Tom05
Also wenn Du noch so lange warten kannst....zwinker

@cinnabon: Was ist bei Dir gestern rausgekommen?

LG Tom

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:37
@biggile

Na das sieht doch noch gut aus!!!!!

Ich würd morgen testen!

schrieb am 31.07.2007 13:46
ich finde auch das sieht sehr gut aus, drücke dir alle daumen, die ich zur verfügugn hab

no avatar
   Cathrine.Reimer
schrieb am 31.07.2007 13:50
Na das sieht super aus!

ich würde auch morgen früh testen. Die Temp ist ja sogar gestiegen! *GG*

Status:
schrieb am 31.07.2007 14:02
Siehste, nix verloren. Die niedrige Tempi gestern war wohl tatsächlich wegen der Uhrzeit. Hatten wir ja vermutet.....
Also, Däumchen fürs Testen kann ich leider nicht geben, Dine schleppt meine noch mit sich rum.

no avatar
   nadi82
schrieb am 31.07.2007 14:20
Hallo
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen

schrieb am 31.07.2007 14:27
tempi von gestern kannst du nun rausnehmen....die war echt verfälscht.....drück dir ganz doll die daumen.....würde morgen testen

schrieb am 31.07.2007 14:39
Hallo,

danke für die vielen Daumen. Wenn ich heute teste mit dem Clearblue Frühtest, müsste der doch
eigentlich anzeigen, oder ?

Es geht darum, nehme zur Zeit Utrogest, wenn ich nicht sein sollte, könnte ich dies dann absetzen. Vielleicht verschiebt das auch meine Mens. Trotz des ES am angegeben Tag.
Weil dann könnte ich, wenn es so sein sollte lange warten. Dann gehe ich lieber voller Optimismus in den nächsten Zyklus.

Lg

Birgit

schrieb am 31.07.2007 14:48
Deine Kurve sieht gut aus. Ich würde morgen früh mit Morgenpipi testen.
Leider kann´s aber auch sein, daß Utro die Tempi hochhält. Schau mal meine letzte Kurve an. Da hab ich Utro 1 Tag vor NMT abgesetzt. Und meine Tempi war noch länger oben. [www.wunschkinder.net]

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020