Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Bitte Eure Erfahrungen...ES auch mal ohne MS
no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 31.07.2007 12:57
Huhu meine lieben Mithibblerinnen (schreibt man das soIch hab ne Frage)

Kurze Frage. Ich habe eigentlich immer zum Eisprung auch Mittelschmerz . Kann es auch mal sein, dass der wegbleibt? Eigentlich weiß ich ja, dass jeder Zyklus anders sein kann, aber ich wollte ganz gern Eure Erfahrungen diesbezüglich hören. Meine Tempi und ZS sehen nach ES aus aber blöderweise spüre ich halt einfach nix. Und so früh kam der ja auch noch nie. Habt Ihr immer MS oder auch mal keinen?
Naja, Smilie konnten wir ja erfolgreich setzen....von daher haben wir sowieso nix verpasstLOL
Ach ja, ich weiß natürlich, dass ich morgen sowieso schlauer bin, aber es interessiert mich halt gerade jetzt. Danke Euchknuddel

Re: Bitte Eure Erfahrungen...ES auch mal ohne MS
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:02
es gibt es ohne ms soweit ms ohne es

no avatar
   LuLu36
schrieb am 31.07.2007 13:04
Hallo bamwinkewinke, also ich hatte bis jetzt auch jeden Zyklus ab ES+5 MS, bis jetzt tut sich da mal noch gar nix. Meinen ES hatte ich bisher immer zwischen 11.und 15.ZT. Weis auch nicht ob das so gut ist oder eher schlecht oder einfach schnurze egal ist ob man nun den MS hat oder nicht. Für mich ist es auch eher ungewöhnlich. Aber ich muß dazu sagen, daß ich seit diesem Zyklus den Zyklustee trinke, und das macht sich wohl auch in meiner Tempi bemerkbar.
Auf jeden Fall hast Du ja schon mal einen passenden smile,falls der ES wirklich schon bei Dir war.
Mal schaun was die anderen Mädels so wissenzwinker
LG Daniela

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:24
muss am monat liegen smile

Ich hab normalerweise ab ES - 2 Kreuzweh und MS. Dieses Monat scheint alles ganz anders zu sein. Kein Kreuzweh, nur am 25.07. ein scharfes Brennen rechts (kurzfristig) und ziemliche Schmerzen beim Sex - meine Scheide war total kurz und der MuMu am Ende hyperempfindlich bei beiden Smilies.

Also denke ich, dass es normal ist, wenn man das mal anders oder auch gar nicht spürt.

Werbung
schrieb am 31.07.2007 13:28
Ich hatte diesen Zyklus das erste mal MS, davor hab ich meine seltenen ES nie gespürt.
Also man muß nicht unbedingt MS haben.

no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 31.07.2007 13:34
Zitat
andrea1982
es gibt es ohne ms soweit ms ohne es

Ich hab ne Frage Bin ja ein Abkürzungsjunkie aber da werd ich grad irgendwie nicht schlau drausIch werd rot

@lulu,

danke

@Samyeli ,

danke, ich bin ja echt gespannt ob da jetzt ein ES war, oder ob mein Körper jetzt anfängt, mich total zu verkohlencrazy

@Nadin,

das läßt hoffen, wäre ja zu schön, wenn ich nicht wieder ewig warten müßte, wo ich doch nicht gerade die Geduldigste bin.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:37
also es gibt eine einen eisprung ohne mittelschmerz und einen mittelschmerz auch ohne eisprung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020