Hallo, erstmal möchte ich mich bei euch bedanken.
Heute geht es schon etwas besser, auch wenn die Bauchschmerzen diesmal länger anhalten.
Ich hab mich dann erstmal ins Bett verkrümelt und Männe hat die Kleine übernommen.
Arbeiten gehen ist keine Alternative, da ich praktisch alleinerziehend bin mit Haus und Garten. Männe ist beruflich sehr viel weg und kann kaum mithelfen. Es sei denn, er bricht sich mal das Schlüsselbein...lach.

(Dafür fehlt noch ein Smili)
Ich werd gleich bei der Familienbildungsstätte ein paar Kochkurse buchen. Hab gestern mit meiner Schwägerin gesprochen, sie kommt mit. Und dann hab ich mal was für mich. Jetzt werden Nägel mit Köppe gemacht.
Leider hilft das alles nix gegen die PMS. Naja, es steht ja noch der FA- Termin an, vielleicht kann er ja doch helfen.
Mit dem Abstillen, da sind wir ja dran, aber es zieht sich. Ich ertrag es nicht, wenn sie unglücklich weint, weil ich ablehen. Und mit Sicherheit ist da die kleine Angst, dass ich eine Stillzeit vielleicht nie wieder erleben darf.
So, jetzt aber noch was. Gestern, als ich eure Antworten lesen wollte und antworten wollte, da klingelt es an der Tür.
Ihr dürft raten....
Eine entfernt Bekannte steht vor der Tür und zeigt auf ihr T- Shirt: Kickinn`Baby (o.s.ähnlich).
Sie ist in der 18 Woche
Und komischer Weise zieht mich das gar nicht runter, ich hab mich gefreut wie blöd.
Sie ist jetzt 37, wollte nie Kinder, hat gerade die
Scheidung durch und seit einem Jahr nen neuen netten Freund. Sie haben verhütet und führen eine Wochenendbeziehung. Und dann landen sie so einen Treffer. Mittlerweile wohnt er bei ihr, sie bauen um und freuen sich auf das Baby. Und ich freu mich immer noch.
Dankeschön, dass es euch gibt, denn sonst hab ich nur meinen Mann, um über den Kinderwunsch so zu reden.
Liebe Grüsse