Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Oh gott, ich bin so fertig!
no avatar
   kitty80
schrieb am 31.07.2007 10:51
Hallo Ihr Lieben...

Ich bin grad nur am Zittern und heulen. Mein Kleiner (3 Jahre) fragte mich, wieso ich so hüfpe.

Ich hab doch geahnt, dass da etwas im Gange ist und dass meine Tepmpi (trotz dass es die erste Kurve war und nur ne halbe) verdächtig hoch ist. Hab heut nen Schwangerschaftstest gemacht und der war so was von positiv!!!

Kann grad gar nicht klar denken und weiß nicht, wie ich das Zittern wieder loswerden soll! Ich freu mich so wahnsinnig!!! Warten seit 11 Monaten auf diesen Tag. Hoffentlich bleibe ich schwanger. Nach der Freude kommen schon wieder die Sorgen...

Ich wünsche allen Wartenden ganz viel Glück! Gebt die Hoffnung nicht auf, ich drücke Euch ganz doll die Daumen!!!

Alles Liebe
Kitty

Re: Oh gott, ich bin so fertig!
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:53
herzlichen glückwunsch

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 31.07.2007 10:55

Herzlichen Glückwunsch

no avatar
   Sarah St
schrieb am 31.07.2007 10:55
Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!!

Werbung
schrieb am 31.07.2007 10:57
Herzlichen Glückwunsch,

welchen SST hattst du denn? Der zeigt ja schon wahnsinnig früh an, oder?

LG, Jessie

schrieb am 31.07.2007 10:57
Supi!Ich freu mich sehr

Herzlichen Glückwunsch! Party

schrieb am 31.07.2007 11:01
wie schööööön...Ich freu mich sehr...alles guteeeeeeeeElefant

schrieb am 31.07.2007 11:03
Herzlichen

@Jessi: ich denke Sie hatte schon eher nen ES, hat ja erst spät gemessen. Vor einigen Tage hatte sie glaube ich schonmal gepostet smile

schrieb am 31.07.2007 11:05
herzlichen glückwunsch auch von mir.... es wird alles gut gehen mit der SS, denk mal positiv...

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 31.07.2007 11:06
Was ist nur los diesen Monat, ich höre nur noch poitiv

Super, ich freue mich!! ElefantElefant

Gehe mal davon aus, dass Dein ES früher war, oder? Du hast ja erst so spät mit Messen angefangen.

LG

schrieb am 31.07.2007 11:09
@nanny - ah, dann is ja alles klar - danke

no avatar
   kitty80
schrieb am 31.07.2007 11:13
An Jessie81 und HannyNanny,

Ich hatte erst vor ein paar Tagen angefangen mit Tempi messen, daher hat der Computer den Eisprung irgendwie von allein dort eingetragen. Eigentlich war der schon eher. Hätte meine Mens zwischen 30. und 36. Tag kriegen sollen (heute ist Tag 34.).

Habe SST "Quick & Early" von Schlecker gekauft. Der soll schon VOR Ausbleiben der Mens funktionieren (ab 11. bis 14. Tag nach ES glaube ich). Die Linie ist auch voll dick.

Meine Kurve ist wohl nicht grad ne gute Bsp.-Kurve, weil der eingetragene ES verwirrt. Werde sie wohl lieber wieder rausnehmen.

Alles Liebe
Kitty

schrieb am 31.07.2007 11:17
Danke dir,
wünsche dir auf jeden Fall eine ganz schöne Zeit als Melonenschmugglerin!! zwinker

Jessie

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:18
herzlichen glückwunsch! eine schöne schwangerschaft wünsche ich dir!

-
no avatar
   jule24
schrieb am 31.07.2007 11:23
-

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 10.02.21 20:11 von jule24.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021