Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

was für ein glück....
schrieb am 31.07.2007 10:46
na meine tochter hat ja ein glück, wünscht sich nen geschwisterchen und was bekommt sie nächstes jahr???

ein geschwisterchen von mir und von ihrem leiblichen vater noch ein halbgeschwisterchen..... seine freundin war gestern auch beim FA und sie ist schon 9-10te woche

Re: was für ein glück....
schrieb am 31.07.2007 10:54
Na wenn das mal nicht ein tolles Geschenk ist! Party

Robin sagt auch immer, er wil ein Baby haben......traurig

schrieb am 31.07.2007 10:54
na also, warum sich denn mit einem Geschwisterchen zufrieden geben wenn man 2 haben kann zwinker)

schrieb am 31.07.2007 11:00
naja laut schnuuuppi bekommt meine ja nun insgesamt 3 geschwister löööl

na dann müssen wir hier wohl noch anbauen.... weil es hieß mal das pc zimmer wird dann kinderzimmer tja nun ist schatz ja erstmal nebenberuflich selbstständig und somit sollte das sein büro werden lööööööööl .... hmm muss er sich ne rübe machen.... hihi büro mit wickeltisch....

Werbung
schrieb am 31.07.2007 11:11
Ach so ja, die Zwillinge aus Snoopys Glaskugel zwinker
Dann kannste ja den Laptop ins Bad verfrachten - da bleiben Männer eh immer so lange auf der Schüssel hocken (dann kann er dort gleich "oarbeiden".

LG
Jessie

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023