Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

doch kein es
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:22
hätte mich auch gewundert das ein es sein sollte bei so einer niedrigen tempi

Re: doch kein es
schrieb am 31.07.2007 10:36
Hi,
sehe gerade, dein jüngster ist 5 Monate, kann mich nicht mehr entsinnen, ob Du das schonmal erwähnt hast, aber stillst Du?

Ich habe nicht gestillt.

Huch, Du hast doch einen Eisprung, sehe ich gerade.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 10:37 von Angel112.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 10:37
nein stille nicht und habe nie gestillt

schrieb am 31.07.2007 10:59
Iweso denkst Du jetzt doch keinen ES gehabt zu haben? Nur weil die Tempi minimal gesunken ist? Für mich sieht es voll nach ES aus.

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:00
weil meine tempi nie so nieder war in der 2.zh

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:15
Hi Andrea, schönen Dienstag Vormittag. Also irgendwie schaut mir das schon noch nach Hormon-Chaos aus. Die ZB würde auch dafür sprechen. Hast du deinen FA schon mal danach gefragt? Oder möchtest du das deinem Körper selbst überlassen - kann ich total verstehen.

@samyeli
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:16
warte noch bis die mens kommt dann gehe ich zum fa wenns nicht besser wird weil die sb und ms machen mich narrisch.
aber wenn ich jetzt einen termin ausmache kommt garantiert die mens an dem tag wo ich fa termin hätte.
ich denke das dieser zyklus vielleicht genauso ist wie dieser [www.wunschkinder.net]
hatte da auch davor den ring und 4 monate vorher eine geburt

2 mal bearbeitet. Zuletzt am 31.07.07 11:20 von andrea1982.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:23
Das wäre gut möglich. Da war deine Tempi auch so niedrig. Das mit dem Arzttermin kenne ich smile Ich war einmal beim Arzt mit "verdacht" auf eine Schwangerschaft und 2 Stunden nach dem Termin kam die Mens - voll sinnvoll. Habe mir dann auch geschworen, nicht mehr so früh zum Arzt zu gehen.

Vielleicht war das ja dann jetzt doch ein ES? bei der angehängten Kurve war die Tempi auch nicht viel höher. Aussehen würde es ja schon fast danach

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:49
naja lauts ms und zs hätte ich gasagt es ja aber tempi keine ahnung

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021