Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Sorry ihr lieben....
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:12
auch wenn ich euch mit meiner *allewerdenssnurichnicht* stimmung evtl nerve aber ich muß einfach schreibenPC
Gestern hat mir meine Kollegin offiziell gesagt das sie schwanger ist, sie ist in der 7.Woche es tat mir so leid das ich mich nicht so herzlichen freuen konnte wie ich es früher getan hab, hab ihr dann aber am abend eine sms geschrieben das ich mich sehr für sie freue.Das tu ich nämlich wirklich!
Ich bin heute nun ES+8 und hab gestern das erste mal wieder gemessen, es lässt mir keine ruhe,denn ihr könnt euch nicht vorstellen wie groß das meine Brüste geworden sind seit einer Woche ich passe nicht mehr richtig in meine BH´s und sie tuen tierisch weh sind ganz hart und auch heiß, ich hab auch ein immer wiederkehrendes ziehen im UL das mich dann regelrecht zusammen zucken lässt. Also wenn sich die Mens in zukunft so jedesmal ankündigt dann werd ich echt irrecrazy
Oder sollte es am ende doch mal geklappt haben??? Aber dafür sind die Anzeichen zu früh denk ich, zumindest liest man ja immer man würde die Körperlicheveränderung erst später feststellen können. Wie seht ihr das?
Brief uiii das wurd wieder langelabern

Re: Sorry ihr lieben....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 09:19
Süsse, du weisst, dass das alles oder nichts bedeuten kann knuddel. Mein Busen war die letzten Monate genauso. Das fing mit ES an und ging bis ca. 5 Tage vor Mens so weiter. Heiss, hart und eine Körbchengrösse mehr. Mensziehen hab ich nur selten muss ich sagen.

Ich kann natürlich verstehen, wie aufgeregt du bist und dir ganz fest. Aber leider musst du dich wohl noch 6 Tage gedulden - ist ja nicht mehr lange. Testen würde ich, du kennst meine Meinung, am NMT oder danach. Ich halte von den verfrühten Tests überhaupt nix. Aber klar, du kannst auch schon bei ES+10 einen Test wagen - nur sei nicht enttäuscht.

Status:
schrieb am 31.07.2007 09:24
Nein keine Sorge testen werd ich nicht zu früh, da hab ich schon zuviel Geld verbraten was unnötig war, ich finde das einfach nervend das einem alles weh tun muß bis man die doofe mens bekommtIch bin sehr sauerIch bin sauer mein Schatz freut sich natürlich über die riesen Brüste lecker nur findet er es bedauerlcih das er sie nciht anfassen darf, das tut nämlich richtig weh

schrieb am 31.07.2007 09:25
nein nein noch nicht testen.....aber hast ne schön hohe tempi......ich drück dir die daumen

Werbung
Status:
schrieb am 31.07.2007 09:30
Danke dirBussi meine Tempi war eigentlcih immer bis ca ZT26-27 so um die 36,9-37° hab mal meine Kurven durchgeschaut,hat also leider nix zu bedeuten. Werd jetzt aber weiter messen, acuh im neuen ZK dann wieder messen, denn nicht messen macht auch nicht schwanger leider. Aber es tat mal gut ein paar ZK auszusetzten,kann es nur empfehlen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 09:53
Dieses Monat sind meine gar nicht so gross und prall. Schatzi ist ganz enttäuscht. Hat schon gemeint "Die werden aber dieses Monat gar nicht traurig "

Überhaupt habe ich dieses Monat gar kein PMS. Mir geht's ausnahmsweise voll gut. Kein Bauchweh, keine Übelkeit, keine schmerzhaften Brüste - NIX - Ich kann dir sagen, es ist eine Wohltat

Status:
schrieb am 31.07.2007 11:15
Vielleicht ist das bei dir ja ein gutes Zeichen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 11:37
Ich werd's ja eh sehen. Komischerweise ist es mir dieses Monat komplett wurscht. Ich hab so viele neue Perspektiven durchgespielt die letzten Wochen und interessanterweise auch einen "Leitfaden" zur Geduld für mich gefunden, dass es mir echt nix ausmacht, wenn's nicht geklappt hat.

Vor allem freu ich mich schon auf den nächsten Zyklus, damit ich endlich meinen neuen Clearblue Fertility Monitor ausprobieren kann smile Wenn ich jetzt ss bin, hab ich EUR 180,-- umsonst ausgegeben smile da beiss ich mir echt in den Hintern (so lange ich das noch kann grins)

Status:
schrieb am 31.07.2007 12:02
Deine Kurve sieht auf jeden Fall mal ganz gut aus, und mal ehrlich dein Clearblue kannst auch wieder weiter verkaufen oder fürs 2te Baby aufhebenLOL
Ich drück dir jedenfalls die Daumen

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 13:07
Ja das tut sie, das hat aber auch nicht wirklich was zu sagen smile

Danke für die Daumen! Es bleibt ja nur noch eine Woche zu warten - dann weiss ich mehr LOL

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020