Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Meine Temp ist wie ihr gesagt habt gestiegen
no avatar
   Cathrine.Reimer
schrieb am 31.07.2007 07:44
Guten Morgen Ihr alle!

Ihr habt gestern recht gehabt. Die Temp ist wieder gestiegen. Ich hab die anderen beiden Werte aber drinnen gelassen.
Nun kann ich doch noch hoffen.

Laut Eisprungkalender hätte ich am Donnerstag meinen NMT, laut dem Kurvenblatt am Montag. Also abwarten udn überraschen ist angesagt.

Jetzt muss ich mich mur noch ablenken. *GG*

Hab seit gestern auch Brustspannen, die tun richtig weh, und Unterleibsschmerzen aber dass können auch Mens anzeichen sein. Also muss ich doch abwarten.

Wann kann man denn einen Frühtest machen??

Lieben Gruß und Euch allen einen schönen tag - muss jetzt zur Arbeit

Cathrine

Re: Meine Temp ist wie ihr gesagt habt gestiegen
schrieb am 31.07.2007 07:49
na das sieht doch schick aus.....ich würde versuchen mich zu gedulden bis wenigstens nmt.....und wenn du das net aushälst, dann es+12 mit nem 10er.....aber niimm den montag als nmt.....

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 08:02
@cathrine

Na siehst du!

Alles bestens! Das ist super

no avatar
   Miyo
schrieb am 31.07.2007 08:19
Hello,

Helfe mir bitte. Ich kann Deutsch nicht so gut... Wo kann ich di cover line anstellen? Und die greene und rote Gebiets?

Danke

Anita von Ungarn

Werbung
no avatar
   Cathrine.Reimer
schrieb am 31.07.2007 08:29
hallo Anita,

die Coverline und die Balken kommen autoimatisch wenn du gemessen hast. Sie tauchen erst nach dem Eisprung auf. Einstellen kannst du da leider gar nichts. MEsse einfach ab dem ersten tag der Periode und dann immer um die gleiche Uhrzeit. trage diese dann in die Temperaturkurve ein und nach dem Eisprung kommen auch die Linien udn Balken.

Gruß cathrine

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020