Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

guten morgen gaga-tanten
schrieb am 31.07.2007 07:34
ich hab wieder nicht gemessen.....mal sehen wie lang sich diese messunlust hält grins.....vielleicht lass ich es diesen zyklus auch ganz, wer weiss?....momentan ist mir jedenfalls noch nicht danach

wünsche euch allen einen wunderschönen tag

(ich muss zum zahnarzt)

Re: guten morgen gaga-tanten
schrieb am 31.07.2007 07:36
hey mäusebärchen

na da würd ich auch das brechen bekomm - reicht schon das wort zahnarzt grins aber ich muss auch immer so mutig tun wegen meiner hexe grins.. also mäusebärchen ist garnicht sooo schlimm die guggt nur nach... smile

schrieb am 31.07.2007 07:37
eben nicht dine......ich hatte doch diese entzündung am zahnfleisch....die ist schlimmer geworden....ich glaub da is was mit ner wurzel.....hilfe

schrieb am 31.07.2007 07:40
guten morgen .
ja ich werde diesen monat auch das messen hinten anstellen . hatte jetzt zwei zyklen a 29 und 27 tage das dürfte mir reichen jetzt weiss ich ja das ich wieder funktioniere.

und ZA wua ich muss dann auch 10 uhr hin . haben gestern als sie mir ne spange setzen wollten auch nochn loch gefunden was meine zahnärztin wohl letztens übersehen hatte *sehr ärgerlich*
Muss jetzt erst beseitigt werden damits losgehen kann mit spange.

aber ich werde tapfer sein.*krauss *grusel*

Werbung
schrieb am 31.07.2007 07:40
ohoh ne wurzelbehandlung schweigen is ja noch schlimmer als bohren streichel

no avatar
   mellipop
schrieb am 31.07.2007 07:42
Huhu ihrs,

ich wieder arbeiten...will nich mehr......hab jetzt shcon keine lust mehr und meine tempi steigt auch nciht und smilies gibet es auch kaum noch......mein männe hat keine lust......

waren die ersten 6 werte nicht eh unwichtig beim messen? dann hats du ja noch ein paar tage mit messunlust smile

Status:
schrieb am 31.07.2007 07:44
Thermometerstreik! Ich glaub, ich hör auch auf, sobald die Balken da sind (muß ich net im Kopf rechnen mit Mens).
Dann kann ich Geb. ohne schlechtes Gewissen feiern... saufen Party Keks Party

Jetzt husch husch zur Arbeit.

schrieb am 31.07.2007 07:46
ja vielleicht fang ich kurz vor es wieder an? mal sehen.......

schrieb am 31.07.2007 07:58
Einen schönen guten Morgen Gagatanten LOL

Ich hab heute meine Balken bekommen und das Hibbeln kann beginnen smile

Yvonne, ich denke Du wirst das Messen nicht lassen können und spätestens in ein paar Tagen wieder damit anfangen Blume

no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 08:19
Guten Morgen ihr Gaga-Tanten!!

Ich hab heute frei!
Muss/darf zum Gyn. Hab voll bammel!
Ich hab so dass Gefühl, dass da was im Busch ist.
Gestern hab ich mich auch der Arbeit glaube ich etwas übernommen!
Es weiß ja noch keiner dass ich ss bin und ich bin so im Streß gewesen hin und her gerannt, das ich gegen 14 uhr voll Mensweh bekam,
Hab dann auf der Arbeit einen Nervenzusammenbruch bekommen und meine Kollegin (die einzige die weiß das ich ss bin) hat gesagt, das hatte die andere auch und das wäre nicht so schlimm, ich soll heim gehen und mich hinlegen!
Hab ich dann auch getan und habe dann vor lauter Aufregung mein Bryo in der Kitteltasche gelassen. (morgens hatte ich noch eins genomen)
Abends dann war ich aufm Klo und hatte am Papier einen bleicht bräunlichen Klumpen, sah nicht aus wie Blut oder wie ein Embryo, aber ganz komisch. Wollte dann das Bryo nehmen und hab den nächsten Nervenzusammenbruch bekommen.
Wie gesagt, heute ist ey Gyn.
Als ich gestern aufwachte musste ich sehr mit dem Inhalt meines Magen kämpfen
Heute war mich gar nicht übel!!!

Ich hab so das doofe Gefühl, ich hab gestern den Krümel verlohren, weil ich so ein Workoholik bin.
Eins sag ich euch, da ich wenn ich arbeiten bin, nicht zurücknehmen kann, werde ich mich erst mal krank schreiben lassen.
Sollte ich noch ss sein!

schrieb am 31.07.2007 08:23
hey süsse, es wird schon alles gut sein.....dir muss auch nicht jeden tag übel sein....jetzt erstrecht noch nicht....also schon dich und geb uns nachher bescheid

Re: ruhig Blut Spingo
Status:
schrieb am 31.07.2007 08:27
Liebe Stefanie,

bitte Stress dich nicht so. Du hast dir das Baby doch so sehr gewünscht. Krankschreiben lassen, ist vielleicht wirklich das Beste für dich im mom. Ich hoffe das du es nicht verloren hast und alles Gut geht.
Nach HCG bist du ja jetzt bei Es +16 ( so die HCG Tabelle).
Kopf Hoch und weniger Panik.
Alles liebe Nicole

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 08:27
@spingo

Das hab ich dir vor kurzem erst im Schwangerschaft Forum geschrieben, dass du dich krankschreiben lassen sollst!!!

schrieb am 31.07.2007 08:30
Guten Morgen!

Mir gehts auch bescheiden... Total Schnupfen, Kopfweh und überhaupt tut mir alles weh.krank
Mal sehen ob der Wert von heute was mit dem Infekt zu tun hat. Ich laß ihn erst mal drin, sieht gut aus.grins

@Spingo: es wird alles in Ordnung sein!

@Mäuse & Anni: Viel Spaß beim Zahnarzt. Ich wars nicht
streichel

@Kapama: Tempi immer noch nicht gestiegen?

no avatar
   Spingo80
schrieb am 31.07.2007 08:33
ich weiß *schäm* aber ich hab gedacht, ich bin ja nicht krankbeten

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023