Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wunschkinder.net schließt seine Pforten neues Thema
   AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch!
   Social freezing: Wann und Wieviel??

Zyklus länger als 30 Tage
schrieb am 30.07.2007 21:35
Hi,

ich lese ja immer die Beiträge hier und gucke mir die Kurven an. Es gibt ja viele hier, die einen Zyklus von bis zu 50 Tagen haben. Das finde ich ja sehr viel.
Woher kommt das, dass manche so einen langen Zyklus haben?

Re: Zyklus länger als 30 Tage
schrieb am 30.07.2007 21:41
wenn ich das bei mir wüßte, gings mir besser.
ich denke, dass liegt am hormonhaushalt.
meine zyklen reichen von 18 tagen bis 54. also völlig durcheinander

schrieb am 30.07.2007 21:56
winkewinke also mein letzter war 39 Tage! Bis jetzt der längste gewesen und hoffe nicht das das so bleibt ....verstehe aber auch nicht warum das so ist?!

no avatar
   Bellylady
schrieb am 31.07.2007 07:06
Hi,

ich habe auch immer so Zyklen um die 45 Tage und bei mir kommt es daher dass ich zuviel männliche Hormone habe.

Grüße,
Christine

Werbung
schrieb am 31.07.2007 08:00
schaut euch meinen zyklus an, ich habe auch zu viele männliche hormone! kam gestern beim doc raus. woher das kommt und was m an machen kann wird jetzt alles getestet. es ist keine krankheit und man kann frauen die zu viele männliche hormone haben echt helfen!

glg

franziska

schrieb am 31.07.2007 09:24
Na toll ...schön zu wissen...muss ja September eh wieder hin (Vorsorge).

Status:
schrieb am 31.07.2007 09:30
Mein Zyklus soll laut Temperaturkurve 50 Tage lang sein. Ich denke das liegt bei mir erstmal daran, dass sich mein Körper umstellen muss und ganz allein ohne Hormone klarkommen muss. ABer ich denke er hats jetzt kapiert zwinker

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023