Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

  Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 30.07.2007 21:27
Hallo ihr Lieben

ich bin grade ein wenig verwirrt. Es sieht in meiner Kurve so aus als hätte ich Anfang der Woche meinen ES gehabt. Seitdem habe ich mit mit leichtem Brust und UL ziehen rumgequält. Heute war das Brustziehen dann fast weg und ich habe mich gefreut.

Seit dem späten Nachmittag habe ich nun starkes UL ziehen und vorhin hatte ich sogar einmal ganz hell rosa am Papier. Seitdem ist nichts mehr, nur noch das ziehen, mittlerweile auch wieder in der Brust und ich könnte alle paar Minuten aufs Klo rennen.
Wir waren heute Nachmittag bei meiner Cousine zu Besuch und haben dort Mohnkuchen gegessen. Auf dem Heimweg wars mir dann plötzlich so übel, daß ich meinen Mann fast bitten mußte an den Rand zu fahren. Habs aber zum Glück unterdrücken können.

Ich bin mir nun nicht sicher, ob ich nicht doch meine Mens früher bekomme als angezeigt. Ich bin im ersten Zyklus nach meiner FG und meine Zyklen lagen davor bei 28 Tage.

Was meint ihr dazu? Ich bin verwirrt und weiß nicht so recht damit umzugehen.

Danke für eure Meinungen und lg euch allen

Simone


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
avatar    maryjane
schrieb am 30.07.2007 21:34
sowohl der tempiabsacker, als auch die SB könnten auf eine einnistung hindeuten, du bist leut kurve ES+6. also passen könnte es.
ich drück dir die daumen


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 30.07.2007 21:58
Danke, ich werde mal morgen nach meiner Tempi gucken und mich ein wenig ablenken. Könnte morgen sogar klappen, ich helfe meiner Schwester beim Umzug.

Grade habe ich mir erstmal eine Dose Thunfisch gegönnt. Ich hatte so einen Hunger.

lg


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 31.07.2007 09:02
also ihr Lieben

meine Tempi ist heute wieder ein klein wenig hoch gegangen und die starken UL schmerzen sind auch weg. Ich merke kaum noch was und Blutungen hatte ich auch keine mehr. Ich warte jetzt mal ab, helfe meiner kleinen Schwester gleich beim Umzug, das lenkt ab.


  Werbung
  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 31.07.2007 09:06
@xsunny

Da hier im Moment eine Positivenwelle herrscht, denke ich dass du mit dabei bist!!!

Ich drück dir die Daumen für ein Positiv am Ende des Zyklus!


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
avatar    maryjane
schrieb am 31.07.2007 10:26
na siehste!
alles prima. überanstreng dich aber nicht beim umzug


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   Sarah St
schrieb am 31.07.2007 10:57
Mensch das wäre ja super!! Ich drück Dir die Daumen


  Re: Einnistung, Einbildung oder doch nur die Mens?
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 31.07.2007 19:31
Danke ihr Lieben *knutscha*

Wir sind vom Umzug endlich zurück und ich habe echt nicht viel gemacht. Einer mußte hinter meinem Krümmel hinterher laufen. Der fand das alles ganz lustig und interessant da.




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020