Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Das ist mittlerweile meine 14. Kurve,aber...
no avatar
   Marlen78
schrieb am 30.07.2007 21:04
so ein Gezacke hatte ich am Anfang noch nie.
Und ich hatte auch meine Mens nicht wirklich sondern nur 4 Tage Schmierblutungem.
Auch war der letzte Zyklus nur 24 Tage lang, anstatt wie die anderen 12 32-35 Tage lang.
Alles sehr merkwürdig, würde gerne mal wissen was mein Körper gerade mit mir macht.

Re: Das ist mittlerweile meine 14. Kurve,aber...
schrieb am 30.07.2007 21:06
hallo,

wenn du 2 std. messunterschied hast kann das gezacke auch davon kommen. bei den SB kann ich dir leider nicht helfen.

schrieb am 30.07.2007 21:08
da weiss ch auch nix zu sorry....schon nen test gemacht? um eine ss auszuschliessen?

Status:
schrieb am 30.07.2007 21:12
ich hätt auch getestet....

Werbung
no avatar
   Marlen78
schrieb am 30.07.2007 21:15
Nein, das habe ich nicht gemacht. Also getestet. Denke auch nicht das da was ist. Bei den anderen beiden Schwangerschaft hatte ich es immer im Gefühl. Aber da ist diesmal auch nichts.
Wundere mich aber sowieso, bei den anderen beiden war ich innerhalb der ersten 4 Zyklen schwanger. Aber gut, damals wog ich auch ca. 20 Kilo weniger.
Irgendwann klappt das auch bei uns nochmal.

Status:
schrieb am 30.07.2007 21:35
Hm, ich würde testen. Nicht jede Schwangerschaft muß gleich sein.Schmierblutungen sind eigentlich alter Zyklus. Nicht neuer.

no avatar
   Marlen78
schrieb am 30.07.2007 22:03
Wei0 eben nicht ob ich das als Schmierblutungen bezeichen soll oder als minimale Regelblutung. Jedenfalls reichte eine Binde am Tag und da war kaum was dran. Ich warte einfach nochmal ein paar Tage ab.
Wie ist das eigentlich wenn man in einem Zyklus keinen ES hatte, wie sind die Blutungen dann?

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023