Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    AMH sagt einem, wann die Wechseljahre eintreten? Quatsch! neues Thema
   Social freezing: Wann und Wieviel??
   Timelapse: Embryonen im Zeitraffer

Frage zu Ovulationstest
schrieb am 30.07.2007 19:17
Hallo Ihr Mithibblerinnen!

Ich bin Andrea, 9 Jahre alt und wir sind im 2. ÜZ für´s 2. Kind! Unser Kleiner ist jetzt 27 Monate alt.

Dir Mirena habe ich mir im Mai ziehen lassen, dann hatte ich einen Zyklus von 53 Tagen. Jetzt habe ich angefangen eine Kurve zu führen und heute habe ich auch das erste Mal einen Ovulationstest gemacht.

Meine Frage dazu ist:
Die zweite Linie war schwach positiv, ich weiß, dass das negativ heißt.
Ist es aber so, dass ich "auf dem Weg zu einem Eisprung" bin?
Sonst wäre der linke Balken doch gar nicht erschienen oder liege ich da falsch???
Wäre für Antworten seeeeehr dankbar!!!

Danke und LG, Andrea

Re: Frage zu Ovulationstest
no avatar
   Tom05
schrieb am 30.07.2007 19:30
Also bei mir ist es so, dass die Linie immer stärker wird wenns auf den ES zugeht....wird wohl bei Dir auch so sein.

LG Tom

...bin 29 Jahre alt sollte das heißen!!! o. T.
schrieb am 30.07.2007 19:32
schrieb am 30.07.2007 19:49
also....die linie wird von tag zu tag stärker wenn der es bevor steht....du kannst also anhand eines tages testens nichtwissen wo du stehst.....also morgen wieder und vergleichen mit heute

Werbung
schrieb am 30.07.2007 20:06
Hallo Andrea,

herzlich Willkommen. Aber 9 Jahre alt wirst Du nicht sein, gell? *smile*

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 20:39
na hallo,normalerweise ist es so das die streifen von tag zu tag stärker werden wenn du vor einen eisprung stehst.wie mäusebär schon sagt von den einmal testen wirst du noch nicht schlau.also immer schön vergleichen.Zunge rausstrecken

schrieb am 30.07.2007 20:54
Hmm, ich hatte 9 Tage lang einen schwach positiven LH Test.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023