Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hab gestestet ....
schrieb am 30.07.2007 19:06
Hallo,

konnte es nicht lassen, habe gestestet. War ja zu erwarten NEGATIV. Habe einen normalen Test genommen. Aber ich denke es ist schon vorbei, die Hofnung habe ich eh nicht mehr. Mal sehen wie lange dieses Auf- und Ab gehen soll. Beim letzten mal hat nach meiner FG 14 Monate gedauert.

Mal sehn.

Lg

Birgit

Re: Hab gestestet ....
Status:
schrieb am 30.07.2007 19:15
Hm, also, wenn Du mit normalen Test einen 25er oder 50er meinst, hätten die eh noch nicht angeschlagen.
Deine Tempi kann heute auch wegen der Uhrzeit so niedrig sein. Hast ja 3 Stunden eher als sonst gemessen.

Also: Noch kann alles, aber nix muß. Vorbei ist es, wenn die Mens da ist.

Alles Liebe,
Kapama

no avatar
   Tom05
schrieb am 30.07.2007 19:27
Schließe mich Kampana an, denke ein 10er Test hätte angeschlagen, aber ein normaler noch nicht und Deine Tempi von heute kannst Du eh nicht werten. Also abwarten...

LG Tom

no avatar
   kaffeetante78
schrieb am 30.07.2007 19:33
na bei den vielen positivs hier heute, bekommst du bestimmt auch bald eins!!!!

bezüglich de rkurve kann ich mich den anderen nur anschließen.

LG
K.

Werbung
schrieb am 30.07.2007 19:47
abwarten bis mens da ist.....und ansonsten schön mit uns in den nöchsten zyklus hibbelnstreichel

schrieb am 30.07.2007 19:47
huhu.

öhm...hatten wir das heute nicht schon einmalIch hab ne Frage...diese kurve kenne ich dochJa

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020