Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Hatte ich wirklich einen ES?!?
schrieb am 30.07.2007 13:19
Hallo,

ich bin Tempikurvenneuling und bin sehr erstaunt über meine Kurve. Da hat wohl wirklich ein ES stattgefunden, oder?

Ich frage das deswegen, weil ich PCO mit Insulinresistenz habe, aber nur ein mildes PCO, da meine männl. Hormone nur leicht erhöht sind und die anderen Werte (LH, DHEA etc.) noch ok sind.

meine FÄ meinte, ich könne wohl eventuell auch selbstständige Eisprünge haben ohne Stimulation.

Die Kurve und der Ovutest können doch nicht beide lügen, oder?!?

Bitte HILFE!!

Re: Hatte ich wirklich einen ES?!?
no avatar
   Tom05
schrieb am 30.07.2007 13:21
Also so wie Deine Kurve aussieht, hattest Du einen, hattest ja auch einen schönen Tempianstieg.

LG Tom

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 13:23
klaro, sieht nach ES aus. smily sitzt ja auch gut.besser gehts doch nicht. lg daria

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 13:33
Schaut sehr danach aus. Smilie sitzt perfekt. Kurve schaut gut aus. Jetzt kannst du nur warten und hibbeln.

Kleiner Tip noch: Regelmässiger messen, da sind ziemliche Zeitschwankungen drin (bei mir macht das viel aus, vielleicht ist das bei dir anders)

Werbung
schrieb am 30.07.2007 13:50
Danke an Alle! Dann kann ich ja hibbeln...Ich freu mich sehr

Zu den Schwankungen: Habe immer zur gleichen Zeit gemessen, nur am WE ist es immer ca. 1,5 Stunden später, da will ich doch nicht im 06 Uhr aufstehen schalfen

Das kann doch vielleicht auch eine Schwankung wegen Stress sein, das gibt es doch, oder?
Oder ich habe zu kurz gemessen?!? Kann auch sein, denke ich.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020