Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

an Sonne 74
no avatar
   austn
schrieb am 30.07.2007 12:57
Hallo und erstmal eine schönen Wochenstart ,
Wollte Dir Gestern eigentlich noch eine PN schreiben nur das Problem war ich habe sowas noch nie gemacht konnte auch nicht raus finden wie das geht Hammervielleicht kannst Du mir das mal erklären.

DANKE

Re: an Sonne 74
schrieb am 30.07.2007 13:32
Hallo, ich bin zwar nicht Sonne - kann dir aber trotzdem erklären wie das geht.

Du suchst dir einen Beitrag in dem Sonne geantwortet hat. Direkt unter diesem Beitrag hast du die OPTIONEN: antworten•zitieren•Via PN antworten•zu Favoriten•Beitrag melden•zum Beitrag •Übersicht [nach oben]

Dort klickst du auf VIA PN antworten.
LG
Jessie

no avatar
   austn
schrieb am 30.07.2007 13:46
Hallo Jessie 81,
Danke für Deine AntwortIch verneig mich

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 14:26
Geht auch so:

Unter deinem Kontrollcenter (links oben in den Menüs) findest du den Punkt "Privatnachrichten" dort findest du links dann "neue Privatnachricht versenden", dann Namen der Userin eintragen und los gehts....

Werbung
Status:
schrieb am 30.07.2007 14:48
hab dir eine PN geschrieben.....smile

schrieb am 30.07.2007 15:18
und ich hab auch wieder was dazu gelernt, danke dir Samyeli

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021