Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ICSI bei normalem Spermiogramm: Nicht sinnvoll neues Thema
   Niedriger AMH: lohnt sich eine Insemination?
   Warum muss eine Mutter ihr Kind adoptieren?

Schwangerschaftsanzeichen ???
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 30.07.2007 12:02
HY,
bin seid zwei Tagen überfällig, anhand meiner Tempi -Kurve hatte ich aber wohl gar keinen Eisprung.
Hab aber seid zwei Wochen dermaßen schlecht Haut , das ich mich wie ein 15 jähriger Teeni fühle zwinker)
Dazu kommt das ich extreme Mittelschmerz en habe.
Außer ´unerklärliche` Heulattacken, habe ich aber keine veränderungen zu sonst.
Trotzdem positives Zeichen ??
Liebe GrüßleBlume

Re: Schwangerschaftsanzeichen ???
schrieb am 30.07.2007 12:04
winkewinke

...leider müsse auch diese anzeichen so gar nichts mit einer Schwangerschaft zu tun haben...zeig doch mal deine kurve.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 12:05
Wenn du seit 2 Tagen überfällig bist, kannst du ruhig schon einen Test machen. Zeig mal deine Kurve her.

Es gibt auch Frauen, die ohne erkennbaren Anstieg schwanger werden. Ausgeschlossen ist also nichts. Wenn du aber ganz sicher sein willst mach einen Test. Wenn der negativ sein sollte, würde ich noch ein paar Tage warten und dann evt. den FA konsultieren.

no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 30.07.2007 12:06
Huhu,

also wenn Du meinst, dass Du wahrscheinlich gar keinen ES hattest, dann würde ich eher sagen, nicht so gutes ZeichenIch hab ne Frage.
Häng doch mal Deine Kuve an, dann können wir auch mal schauen und interpretieren.

Werbung
no avatar
   slblsy2003
schrieb am 30.07.2007 12:09
Wahrscheinlich habt ihr recht.
Kann mir auch alles schön redenzwinker

schrieb am 30.07.2007 12:12
ui ui ui...also nach einem ES sieht sie nun wirklich net aus...jedoch gibt es frauen, bei denen trotz ES keine hochlage erkennbar ist. ein gang zum FA wäre empfehlenswert.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 12:13
@slblsy

Mach einfach mal einen Test... dann hast du Gewissheit.

Status:
schrieb am 30.07.2007 13:27
Hm, ich würd auch mal testen.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2020