Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:27
ich werd langsam wahnsinnig echt, letzte woche hab ich erfahren das eine ganz liebe Kollegin schwanger ist, ich gönne es ihr ja aber sie hat die Pille abgesetzt und braucht nicht mal 3 Mo zum ss werden, eine andere Kollegin ist noch bis sep da dann hat sie MutterschutzIch bin sehr sauer So alledem nicht genug haben wir am Sa Abend erfahren das Freunde von uns wieder auch wieder Nachwuchs erwarten oh und wie sich alle für sie gefreut haben, ich hab auch versucht mich zu freuen aber das hat irgendwie nicht so gut geklapptsehr treurig
Es ist ja nicht so das ich es ihnen nicht gönne es ist ja wunderbar so ein ereignis, aber ich denke dann immer wir wären doch auch endlich mal an der Reihe oder nicht?????
Und mein ZK macht es mir auch nicht leicht, ich hab von ES+1 ab sehr schmerzende Brüste die sind ganz prall und ich hab sorge sie konnten platzen,und dann noch die mensartigen schmerzen im UL. Ich bin sauer
Sorry aber mir geht echt langsam die Luft aus, weiß nicht mehr wo mir der Kopf stehttraurig



  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    mäusebär
schrieb am 30.07.2007 10:32
och mensch süsse

lass dich malknuddel

ich kenn diese tage....aber das wird schon wieder und ich drück dir die daumen, dass es nun endlich mal geklappt hat


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:37
Wenn es diesen und nächsten ZK nicht klappt lass ich ne BS machen, hab aber tierisch angst davor, ist aber wohl meine letzte chance, denn ansonsten ist angeblich alles io. Ich war so lange tapfer und jetzt fall auch ich wieder in das loch, ist eben wie ne achterbahn das ganzesmile


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    elocin80
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:40
Hallo

Kommt mir bekannt vor.Mir geht es im Moment genauso.
Alle um mich rum werden Schwanger.Und dann immer der Satz "Jetzt seid ihr dann mal dran" nervt langsam.
Kireg da uch immer die Krise.Manche Frauen müssen einen Mann nur anschauen und schon sind sie schwanger Ich bin sehr sauer
Mein Schatzi und ich probieren auch schon ne Weile.
Haben auch das letzte mal gedacht hat geklappt weil ich 9 Tage drüber war.
Aber nein die "Olle" wie ihr sie hier nennt hat mal wieder zugeschlagen.
Aber dafür ist die Schwester meines Freundes MAL wieder schwanger.Kriegt ihr 3 und das mit 22.
(Vermehrt sich wie die karnickel und bei uns will es nicht klappen Ich bin sehr sauer)

Das hibbeln macht ja immer viel Spaß vorallem weil Schatzi mit voll dabei ist Ich freu mich
Aber es ist auch doppelt blöd wenn man ihn jedes mal auf ein neues entäuschen muß das es wieder mal nicht geklappt hat.

Kopf hoch an alle denen es genauso geht.
Man soll die Hoffnung nie aufgeben

Tschaui Nicole


  Werbung
  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:48
Ja es ist schon richtig die Hoffung stirbt zuletzt aber je länger es dauert um so weniger glaub ich daran schwanger werden zu können, als wir so ein halbes Jahr geübt haben dachte ich immer naja es gibt soooo viele die 1 jahr brauchen, als dann das 1.Jahr auch für uns da war dachte ich jetzt muß es dann einfach klappen, denn die meisten üben so lange und dann schnackelt es, tja weitgefehlt nun bin ich bei 1,5 Jahren und an welche Statistik soll ich mich jetzt klammern, daran das es nun eben auch noch weitere Jahre dauern kann????
Oh man echt das ist doch alles zum



  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    elocin80
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:01
Wir probieren es auch schon ne Weile.Sind auch schon über einem Jahr dran.
Ich weiß wie du dich fühlst sehr treurig


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:16
Ich hatte mir ja zum Ziel gesetzt noch in diesem Jahr schwanger zu werden und wenn das nicht klappt vom KiWu abschied zu nehmen, aber das mir schon bei der Halbzeit die Puste ausgeht hatte ich nicht erwartet, ich hoffe ich schaffe es wieder aus der dunklen Höhle heraus zu klettern und wieder mit einer gesunden Positiven einstellung an die Sache dran zu gehenbeten


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    mäusebär
schrieb am 30.07.2007 11:25
ich halt dir mal wieder die leiter hinzwinker


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 11:27
ach du bist soooooo lieb, ich danke dirBussi


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 12:09
Hallo du Ärmste. Ich kann das ja echt gut verstehen. Es ist nicht leicht, wenn "alle" schwanger werden nur man selbst nicht. Lass dich trösten . Nur nicht aufgeben.


  Re: Frust,frust und nochmal frust.....
no avatar
   kitty80
schrieb am 30.07.2007 20:28
Hallo Ajnatita,

Ich kann Dich sehr gut vestehen. Ich hab zwar schon einen super-süßen 3-jährigen Sohn, aber auch beim 2. Wunschkind ist man genauso frustriert und unglücklich, wenn es nicht klappt (probieren schon seit 11 Monaten). Hatte früher gedacht, wenn man schon ein Kind hat, sollte man glücklich sein und der Wunsch nach dem 2. ist dann net mehr so groß. Da lag ich aber voll daneben.

Nun hat vor 6 Monaten meine Schwester ein Baby bekommen, die eigentlich nie Kinder wollte. Und meine beste Freundin (hat Sohn, der wird jetzt 2 J.) wollte innerhalb der nächsten 3 Jahre noch ein Kind. Sie hat vor 3 Monaten die Pille abgesetzt und paar Wochen später war sie schon schwanger!! Ich war voll geschockt! Freue mich mittlerweile sehr für sie, aber es ist wirklich nicht einfach, wenn alle (gerade Bekannte) um einen schwanger werden, und das in nem Moment, wo man es grad geschafft hat, die Sache in bißl lockerer zu sehen.

Ich habe auch seit 8 Tagen sehr schmerzende Brüste und leichtes Unterleibsweh, was ich von meinen anderen Zyklen nicht kenne. NMT in max. 3 Tagen. Sitze wie auf Kohlen. Die Ungewissheit ist meist noch schlimmer als die Enttäuschung. Aber ein bißl Hoffnung ist trotzdem da, wenn ich mich auch fast nicht traue.

Wünsche mir für Dich, dass es endlich geklappt hat, fühle echt mir Dir!

Alles Liebe und viel Glück!!!

Kitty




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021