Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 10:26
LOL soooo schatzi ist aus haus und ich hab die online-apos durchwühlt looool

clearblue digi ist bestellt. bin mal gespannt wann die ankommen. hoffe das geht schnell. und dann reib ich schatzi das wort "schwanger" unter die nase und dann wird er es vl mal glauben grins


  Re: ich habs getan...
no avatar
   Chaostante
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:28
Na die Kurve sieht doch eh genial aus!
Hast du schon einen anderen Test gamacht? Wie war der, nicht positiv?!
Also DAS wenn nicht geschnaggelt hat......


  Re: ich habs getan...
avatar    Ajnatita
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:28
Hey dine was les ich denn da herzlichen Glückwunsch das hab ich wohl irgenwie verpasstLOLParty


  Re: ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 10:30
chaostante klar hab ich schon getestet mit 10er teste bin ich am rumwerkeln zwinker und die zeiten ja schon seit zwei tagen vor nmt immer fein die zweite linie aaaaaaaaber da schatz sich net sicher ist (ich auch noch nicht irgendwie grins) dachte ich ich bestell einfach nen digi jetzt und halt es ihm unter die nase.

er wollte abwarten bis nächste woche zwinker


  Werbung
  Re: ich habs getan...
avatar    mäusebär
schrieb am 30.07.2007 10:31
lol...du heimlichtuerin....aber er wird sicher net bös sein


  Re: ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 10:32
hihi auch wenn drauf steht "schwanger" zweifelt er das noch an LOL

aber hab ihn schon zwei mal erwischt wie er die 10er teste hier anstarrt grins


  Re: ich habs getan...
avatar    Gänsetülpchen
schrieb am 30.07.2007 10:36
spätestens wenn dein Bäuchlein anfängt sich zu wölben wird er es dann aber glauben MÜSSEN!!

LG
Jessie


  Re: ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 10:38
hab schon gesagt wenn irgendwann der wurm da ist wird es auch angezweifelt ob ich es nicht irgendwo geklaut habe LOL


  Re: ich habs getan...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 11:00
  Re: ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 11:04
hast aber recht.... so und die digis bezahl ich per rechnung also von daher weiß er das spätestens wenn ich ihm den test vorlege...

werd mir noch was besonderes extra dann einfallen lassen zwinker


  Re: ich habs getan...
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 11:15
grins

musst Du dann mal von berichten..grins

LG


  Re: ich habs getan...
no avatar
   carrie73
schrieb am 30.07.2007 11:19
Hey Dine,

Du bist Schwanger ????? Wow, suuuuuper, ich freue mich sooooo sehr für dich Elefant

Herzlichen Glückwunsch und geniesse deine Kugelzeit, schick mich bitte auch ins SS-Forum

lg

Carrie


  Re: ich habs getan...
avatar    Dine81
schrieb am 30.07.2007 11:25
naja carrie also laut 10er teste schon grins, aber das ich mir nun richtig sicher sein kann kommen ja bald die digitalen grins

und wenn dann da schwanger drauf steht düse ich zum FA und dann gibt es auch ne riesengroße portion frischer viren zwinker


  Re: ich habs getan...
avatar    Teddymausi
schrieb am 30.07.2007 12:25
Hallo Dine, das ist echt super, ich freue mich so für dich, dein Mann wird es schon noch glauben, spätestens wenn der Arzt dann die Schwangerschaft bestätigt hat…Party




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021