Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Re: 4 stunden autofahrt und beerdigung ....bin völlig traurig
no avatar
   bam2006
Status:
schrieb am 30.07.2007 10:38
Ich weiß gar nicht was ich sagen soll....mein herzliches Beileid. Ich wünsche Dir und Deiner Familie sehr viel Kraft.

schrieb am 30.07.2007 10:51
Ach Anja streichel es tut mir so unendlich leid für dich. Mein Beileid. knuddel

Ich denke du solltest jetzt erst mal an den Abschied denken. Ich weiß das es eine schwere Entscheidung wird, aber ich denke wenn du es nicht zur Beerdigung schaffst, wirst du es bereuen dich nicht am Grab verabschiedet zu haben (ich kenne das von mir und bereue es heute noch). Versuch den Termin zu verschieben.

Ich wünsche dir soviel Kraft und das du nicht alleine bist, in der schweren Zeit.

Fühl dich dolle gedrückt.

schrieb am 30.07.2007 10:51
Mein herzlichsten Beileid natürlich auch von mir.
So ein Verlust in der Familie muß schrecklich sein.
Ich wünsche Dir und Deinen Krümel viel Kraft die schwere Zeit zu überstehen.

Status:
schrieb am 30.07.2007 11:06
Hallo,

mein herzliches Beileid.

Sowas ist immer schrecklich.

Fühle dich gedrückt.

Dir und deiner Familie viel Glück und Kraft für die Zukunft.

Traurige Grüße

Frechmaus81

Werbung
no avatar
   papermoon
schrieb am 30.07.2007 11:09
Liebe Anja,

das ist eine so traurige Nachricht, ich wünsche dir und deiner Familie die Kraft, gut mit der Situation umzugehen.

Ich drück dich ganz fest,

alles, alles Liebe, Ophelia

no avatar
   LuLu36
schrieb am 30.07.2007 13:29
Es tut mir furchtbar leid knuddel
Mir fehlen einfach die Worte.
Ganz viel Kraft für dEine Familie und Dich !
LG Daniela

no avatar
   J.R.
schrieb am 30.07.2007 14:33
Mein Herzliches Beileid
Auch von mir fühle dich gedrückt in dieser schweren Stunde , es tut mir so undendlich leid.
Es wird eine Zeit kommen wo du nicht mehr nur mit Trauer an sie denkst sondern auch an die schöne Zeit die du mit ihr verbringen durftest wo sich dich zum Lachen gebracht hat.
Und es wird wieder ein Lächeln auf dein Gesicht zaubern.
Ich wünsche dir von ganzem Herzen viel viel Kraft für dich, deine Familie und deinen Krümmel
Alles Liebe
J.R.

no avatar
   Löwenbaby
schrieb am 30.07.2007 15:27
Liebe Anja,

ich wünsche dir für die nächsten Tage viel Kraft. Deine Schwester hat sehr viel gelitten und dort wo sie nun ist, hat sie keine Schmerzen und Ängste mehr. Ich weiß das es jetzt hohl klingt....

Ich würde die NFM abblasen, sie ist nicht wichtig. Ich denke das deine Mutter dich braucht und sich vielleicht über ein neues Leben freuen wird. Die Autofahrt schadet dem Bauchbewohner überhaupt nicht, und die Empfindungen die dich durchfluten wird es verstehen.

Ich werde an dich denkenknuddel

no avatar
   Schweini
schrieb am 30.07.2007 15:35
Liebe joan,

das tut mir sehr leid mit Deiner Schwester, scheiße, dass sowas immer wieder passieren muss. Ich wünsche Dir viel Kraft, um die nächste Zeit zu überstehen.
Fühl dich gedrückt.

LG
Schweini

schrieb am 30.07.2007 17:12
schweigen

Das tut mir furchtbar leid. streichel

Wegen der NFM würde ich auch anrufen und fragen ob´s eher gemacht werden kann. 13+3 ist schon echt spät.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023