Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

und ich habe doch einen es bekommen *huhu*
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 08:35
zwar sehr viel später als sonst aber doch und die balken stimmen weil mein gefühl hat das bestättigt nun kann ich wieder einschätzen wann die mens kommt .

Re: und ich habe doch einen es bekommen *huhu*
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 09:06
Guten Morgen,

ist doch supi! Vielleicht solltest Du im nächsten Zyklus früher anfangen zu messen, dann ist die Kurve genauer.

LG

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 09:12
ich habe ja nur zum messen angefangen weil ich keine es hatte wie immer und schauen wollte wann der kommt damit ich weis wann die mens kommt

schrieb am 30.07.2007 11:47
hihi andrea....also doch mal was anders als immerzwinker

Werbung
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 12:01
Hallo Andrea,

freut mich sehr für dich. Es ist schon angenehm, wenn man die Mens ein bisschen einschätzen kann. Als ich noch verhütet habe war es für mich auch wichtig zu wissen.

Aber smile in welchem Kühlschrank hast du denn geschlafen smile Deine Tempi ist ja schön niedrig.

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023