Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Re: guten morgen gaga-tanten
schrieb am 30.07.2007 09:47
Huhuuuuuuuu guten Morgen Mäuse und die anderen Damen winken

Meine Kurve schläft tief und fest ...........
und ich denke, dass sich da auch nichts mehr ändern wird .................

Nun denn, ich wünsche euch schöne ES und positive Tests und der KAPAMA einen tollen Temperaturanstieg!!!!

@Kapama: Deshalb zieht mich auch NIX nach Helgoland

Status:
schrieb am 30.07.2007 09:57
Ach Sunnylein, so´n Schiet. Ich bin sehr sauer

Ich sing noch mal für Dich: Partyband Wunder gibt es immer wieder...... Partyband lalalalala...... Partyband

Ich danke Dir fürs Hochwünscheln!!! Bussi

schrieb am 30.07.2007 10:03
sunny,

also gegen deine kurve sind alles anderen wehwechen wohl eine winzige kleinigkeitsehr treurig...ach menno...hat denn dein eilein gar keine ohren Hammer...vielleicht solltest du mal gehörig mit ihm schimpfen und den ewigen mittagschlaf mal beenden....

schrieb am 30.07.2007 10:04
guten morgen zusammen!

ich stecke auch noch in der warte ES phase.
heute ist meine temp sehr niedrig, aber es sind keine anzeichen von ES zu erkennen, weder ZS noch LH test zeigen einen ES. hmmm mal sehen was morgen ist.

@sunny: mensch lass dich mal knuddeln, dass ist ja echt blöd

Werbung
schrieb am 30.07.2007 10:41
  @Kapama
schrieb am 30.07.2007 10:43
Huhu winken

Herpes wird für mich erst gefährlich, wenn ich es in der Pflaume bekomme. Lippenherpes ist ansich nicht gefährlich in der Schwangerschaft. Wie gesagt, es sollte nicht da unten hingelangen. smile

schrieb am 30.07.2007 11:01
nochmal was zum thema helgoland.....auf den schiffen nach dort wird ja sogar den ältesten seebären schlecht, da versteh ich wenn da keiner hin willLOL

no avatar
   Atilla
schrieb am 30.07.2007 11:29
Hi Mäuse,
hoffe du hattest ein schönes WE in heimatlichen Gefilden...ja jetzt kommt wieder die Langweilphase..ich messe momentan noch nicht, fange erst morgen an....

schrieb am 30.07.2007 11:33
ich messe auch noch nicht und weiss auch noch nicht wann ich anfang....hab gerade keine lustLOL

schrieb am 30.07.2007 13:44
Hallo Mädels!

Ich war heute schon richtig schön shoppen und jetzt muß ich gleich Robin aus dem KiGa holen. Meine Kurve ist absolut ruhig... Gute Nacht

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023