Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    ERA-Test zur Verbesserung der Einnistung neues Thema
   HyCoSy ? Untersuchung der Eileiter mit Ultraschall: Wie schmerzhaft ist es?
   Unser Newsletter

Schönen Start in die neue Woche
schrieb am 30.07.2007 06:13
ich wünsche euch einen schönen montagmorgen

habe eben wieder einen 10er gemacht, die linie ist zwar da aber immernoch nicht so fett, is das normal?

hab das bild leider nicht besser hinbekommen, real ist bissel deutlicher zu erkennen

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 06:20 von Dine81.

Re: Schönen Start in die neue Woche
no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 06:25
Guten Morgen Dine,

hmmmm...ich habe leider keine Ahnung ob das so normal ist? Aber sehen kann ich die zweite Linie. Kannst Du nicht mal zum Arzt gehen wegen nem Bluttest? Das ist bestimmt sicherer als so ein Pipitest.
Immerhin hat die Mens noch nicht angenfangenzwinker

LG

schrieb am 30.07.2007 06:27
leider hab ich die woche das auto nicht hier weil hase das brauch um täglich zur baustelle zu fahren...

mal schauen ob ich das irgendwie anders einrichten kann ( mit ne freundin mal fahren oder so)

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 06:33
Ja mach das mal. Ich könnte da auch nicht so lange warten.
Ich habe schon oft gehört, dass der Pipitest am Anfang noch sehr schwach sein kann. Sicher soll der Test ja auch erst am gelben Balken sein. Vielleicht ist er bis dahin stärker!! Ich hoffe es ganz doll für Dich.
Deine Tempi sieht ja auch noch gut aus

LG

Werbung
schrieb am 30.07.2007 06:53
einen 25er test habe ich noch hier, na dann warten wir mal mindestens den gelben balken ab zwinker spätestens nächste woche geh ich zum FA

no avatar
   Tom05
schrieb am 30.07.2007 06:53
Morgen Dine,

oder Du machst einfach noch mal einen Clearblue, der zeigt bestimmt besser an.

LG Tom

schrieb am 30.07.2007 06:57
mir wäre das auch am besten und sichersten wenn ich mit nem digitalen testen könnte, aber mein schatz meinte wir warten einfach ab (na er hat ja die ruhe weg)...

no avatar
   Tom05
schrieb am 30.07.2007 06:59
Männer!! Die Ruhe hätte ich nichtsmile

no avatar
   engelchen57
schrieb am 30.07.2007 07:07
HI DIne,

mein Test sieht genauso aus wie Deiner, Strich ist zu sehen, aber nicht wirklich FETT, so wie wir uns das wünschen. Und Du hattest ja auch den Tempabfall vor NMT.

Ich drück Dir weiterhin die Daumen.Das ist super

Gruß

Engelchen

no avatar
   mellipop
schrieb am 30.07.2007 07:49
hallo ihr lieben ,

iche auch wieder im lande..urlaub vorbei und arbeit beginnt wieder....

und immer noch keine balken Hammer

allen andern tue ich die daumen drücken.

1 mal bearbeitet. Zuletzt am 30.07.07 07:49 von mellipop.

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 30.07.2007 07:57
Der digitale von Clearblue ist aber auch ein 25er Test, den würde ich noch nicht heute machen. Vielleicht morgen oder übermorgen.

LG

schrieb am 30.07.2007 08:21
also....mit pipiteststreifen kann man nicht die erhöhung des hcg messen....soll heissen der wird nicht unbedingt fetter....am besten machst du einen digitalen....egal was dein schatz sagt

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 30.07.2007 08:30
@dine

Geh zum Arzt! Oder mach nen Clear Blue!

Der Test ist vielleicht Schrott, den du da hast?!

Viel Glück!!!

schrieb am 30.07.2007 08:30
Dine ich wünsche dir auch ne schöne Woche.

Ein kleiner Tip von mir...bestelle dir gleich 2 Clearblue Digital aus der Rosenapotheke, wenn du die jetzt sofort bestellst, hast du sie morgen, du kannst dir das auch von Konto abziehen lassen zwinker

Zu den Teststreifen, da geb ich Yvonne Recht, man misst nicht die Höhe des HCGs, sondern nur den Nachweis, das im Urin HCG enthalten ist.

Meine Streifen waren auch nicht dicker, naja vielleicht ein minimales bisschen, aber auch nicht die Welt, und ich kann dir sagen, würde ich jetzt einen machen, wäre der auch nicht dicker.

Deinte Tempi sieht noch sehr schön aus Ja ich denke schon das du schwanger bist. Aber ich würde dir auch raten, geh einfach zum Arzt, wenn du die Möglichkeit hast.

Wie gesagt,d as mit den Teststreifen ist nur eine blöde Rätselei, kauf dir den Digitalen und überrasch dein Schatz damit, der wird schon nicht sauer sein, wenn du ihm den Test mit den Worten *schwanger* unter die Nase hälst grins

Meiner hat auch gesagt, lass uns warten, weiß aber wie ich ticke und hat dann nix gesagt, nur gegrinst, als ich vor NMT die Tests bestellt hatte. smile

Ich wünsche dir viel Glück smile

schrieb am 30.07.2007 08:40
Guten Morgen smile

@ Dine: So sah mein Test auch aus traurig

Aber deine Kurve sieht sehr gut aus zwinker Kannst auch bei Sanicare bestellen, da hast keine Versandkosten und die liefern auch sehr schnell.

LG
Moni

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023