Dine ich wünsche dir auch ne schöne Woche.
Ein kleiner Tip von mir...bestelle dir gleich 2 Clearblue Digital aus der Rosenapotheke, wenn du die jetzt sofort bestellst, hast du sie morgen, du kannst dir das auch von Konto abziehen lassen
Zu den Teststreifen, da geb ich Yvonne Recht, man misst nicht die Höhe des HCGs, sondern nur den Nachweis, das im Urin HCG enthalten ist.
Meine Streifen waren auch nicht dicker, naja vielleicht ein minimales bisschen, aber auch nicht die Welt, und ich kann dir sagen, würde ich jetzt einen machen, wäre der auch nicht dicker.
Deinte Tempi sieht noch sehr schön aus

ich denke schon das du schwanger bist. Aber ich würde dir auch raten, geh einfach zum Arzt, wenn du die Möglichkeit hast.
Wie gesagt,d as mit den Teststreifen ist nur eine blöde Rätselei, kauf dir den Digitalen und überrasch dein Schatz damit, der wird schon nicht sauer sein, wenn du ihm den Test mit den Worten *schwanger* unter die Nase hälst
Meiner hat auch gesagt, lass uns warten, weiß aber wie ich ticke und hat dann nix gesagt, nur gegrinst, als ich vor NMT die Tests bestellt hatte.
Ich wünsche dir viel Glück