Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

Wie, Wo und Womit????
no avatar
   **Schnuffel**
schrieb am 29.07.2007 21:15
Hallo,HilfeHilfe

ich habe bis letzten Monat mit Persona gearbeitet, da dieser Computer mir nie dieses O-Symbol für den Einsprung angezeigt hat habe ich damit aufgehört und möchte mit der Tempi- Kurve anfangen...

Aber wie funtioniert das ganze so recht??? Ich bin schon so weit das ich immer zu gleichen Zeit morgens messen muss..

Muss man es mit einem normalen Thermometer und wo am besten ist es für die richtige Temperatur, oder kann man das auch mit einem Ohrthermometer messen??Ich werd rot

Sorry für die etwas unreife Frage aber ich habe damit noch gar keine Erfahrungen und würde mich über Eure Antworten freuen...

LG Tammy Hund

Re: Wie, Wo und Womit????
schrieb am 29.07.2007 21:20
Hallo,

les mal hier im Theoriebereich, da steht ne Menge zu dem Thema.

Ich habe ein billiges Digitales Thermometer von DM und messe oral.
Ohrthermometer stelle ich mir nicht wirklich geeignet vor, da die das Ergebnis verfälschen können, wenn mal etwas mehr Ohrschmalz da ist, und hier scheint jeder zehntel Grad wichtig zu sein.
Aber da können die Profis sicher mehr zu sagen.

no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 21:27
ich bin zwar kein profi,aber ich messe auch in den poArschtritt
ich versuche jden tag um die selbe zeit zu messen.(versuche auch das pippi machen zu vermeiden,ich messe immer vorher)du musst auch kleine ditails reinschreiben,wie zum beispiel,das dir schlecht war oder was du für medikamente genommen hast,halt alles mögliche.viel spaß noch mit den messen
achso was ich noch vergessen habe,ich habe ein digitales thermometer mit eine stelle nach den komma(aus der apotheke für 2€)