Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Wie wirkt sich die IVF auf Herz und Kreislauf aus neues Thema
   Entwicklung der Kinder nach IVF
   Wie wichtig ist Vitamin D bei Kinderwunsch?

Bitte euch um eure Kurveninterpretation
Status:
schrieb am 29.07.2007 21:00
Hallo ihr Kurevenprofies,

könntet ihr mir eure Meinung zu meiner neuesten Kurve geben? Ich steig da nicht durch... Zuerst steigt sie Bilderbuchmäßig an (und ob das so i.O. ist weiß ich auch nicht) und dann dieses Gekrakel... Ich hab ne Frage Kann ich den ES abschminken?

Danke euch.

Re: Bitte euch um eure Kurveninterpretation
schrieb am 29.07.2007 21:04
winkewinke

also wenn sie weiter steigt bekommst du deine balken...UND.....ein bisschen Sexwürde net schadenzwinker

no avatar
   Anonymer User
schrieb am 29.07.2007 21:05
Wie lang sind denn deine Zyklen sonst?
Besser wäre es, wenn du auch Zervixschleim beobachten würdest.
Ich würde die 2 Werte wo du nicht um 6 Uhr gemessen hast rausnehmen und in die Bemerkungen schreiben. Das kann auch viel verfälschen.

schrieb am 29.07.2007 21:13
Hallo,

kann mich den Mädels nur anschließen. Die Werte von ZT 7 und 12 raus, ZS beobachten und ein paar Smilies setzten.

Lg
Jessie

Werbung
Status:
schrieb am 29.07.2007 21:18
Vielen Dank, ihr Lieben.
Ein paar mehr smile haben wir schon, aber nur nicht eingetragen. Mein ZS ist merkwürdig... Ständig anders... Den einen Tag so, den andern so... und dann wieder so... Komischer Krams, der ZS... Ich werd rot

schrieb am 29.07.2007 21:35
LOL...ja ja der ZS...ist net so einfach bei uns...dafür ein klein bisschen einfacher von der seelischen seite her al im KIWU...aber das bringen wir dir auch noch bei wie der ZS zu werten ist.

no avatar
   **jasmin**
schrieb am 29.07.2007 22:34
Hallo,

wenn Dir das mit dem ZS zu schwierig ist versuche doch mal LH Teste. Ich komme mit dem ZS auch nicht so zurecht, meiner ist irgendwie nie spinnbar. Soll aber wohl nicht so schlimm sein hat man mir hier gesagt. Aber nun lasse ich das mit der ZS Beobachtung.

LG

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2023