Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite
 
News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

  Hilfe, Brust und UL schmerzen
no avatar
   xsunny1979
schrieb am 29.07.2007 20:35
Mensch Mädels,

ich habe seit Anfang der Woche so ziehen in der Brust. Das kenne ich so garnicht, habe ich sonst nur max. 1 Tag vor NMT, wenn überhaupt. Und seit der gleichen Zeit kämpfe ich auch mit UL ziehen, mal mehr, mal weniger, mal rechts, heute dann links. Auch das habe ich sonst nur max. 1 Tag vor NMT.

Ich muß dazu sagen, daß ich im ersten Zyklus nach meiner AS am 6.7. bin.

Meine Tempi macht grade eine Höhenfahrt mit die ich vor der FG und im Glückszyklus nie hatte, da bin ich nie über die 37,7° hinaus gekommen, meine CL lag meistens so bei 36.3°

Hat da vielleicht jemand Erfahrung mit? Blöde Frage, ich weiß Ich hab ne Frage Aber ich weiß mir nicht mehr zu helfen und werde immer hibbeliger Zunge rausstrecken


Danke und lg

Simone


  Re: Hilfe, Brust und UL schmerzen
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 21:02
na hallo, deine kurve sieht doch toll aus.vielleicht hats ja schon geklappt,wer weiß. zum testen isses ja noch viel zu früh. lass dich überraschen.


  Re: Hilfe, Brust und UL schmerzen
no avatar
   nadi82
schrieb am 29.07.2007 21:03
Hey sunny
Erst mal tut mir Leid wegen deiner FG ich hatte im April eine FG mit Zwillinge
Wir beide haben ja ziemlich viel gemeinsam, habe heute auch ein ziehen in der rechten leiste den ganzen Tag schon das habe ich normaler weise auch nicht auf jedenfall nicht so früh,
meine Brustwarzen sind auch ein wenig gereizt, das hatte ich bei der letzten Schwangerschaft
auch.
Ich drücke dir ganz doll die
LG
Nadine


  Re: Hilfe, Brust und UL schmerzen
avatar    AnnaBolika
schrieb am 29.07.2007 21:14
Hallo Simone,

wir haben beide am gleichen Tag NMT, *gg*

Das Ziehe im Unterleib habe ich auch, nicht doll aber immer mal wieder.
Da ich jetzt auch super hibbelig bin, habe ich heute morgen mein Thermometer weggepackt und werde bis zur Mens nicht mehr messen!

Vielleicht haben wir ja Glück!!klatschen


  Werbung
  Re: Hilfe, Brust und UL schmerzen
avatar    Angel112
schrieb am 29.07.2007 21:15
Du hast ja fast denselben Zyklus wie ich. Ich hatte meine Mens am 08.07. smile)) hab aber auch dieses Bruststechen oder Ziehen wie auch immer zwischendurch, ich habe Unterleibsschmerzen und eine Fressattacke heute abend bekommen. Chips und Schokolade gleichzeitig gegessen, geholt von der Tankstelle.

Aber das heißt bei mir nichts smile diese Attacken habe ich auch, bevor ich meine Mens bekomme.

Aber ich drücke Dir ganz viele Daumen, dass es geklappt hat!


  Re: Hilfe, Brust und UL schmerzen
avatar    mäusebär
schrieb am 29.07.2007 22:23
will keine hoffnungen nehmen, aber...ich hatte früher immer erst kurz vor nmt schmerzen in den brüsten und ziehen im unterleib, seit einigen zyklen aber fast seit es....der körper ändert sich und die ss- bzw. pms-anzeichen auch....ich habe gelert, dass ich mich dabei auf nix verlassen kann....aber ich wünsche dir viel glück, dass es ganz schnell wieder schnaggelt




Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.



Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021