Unsere Foren

Die Kinderwunsch-Seite

News rund um den Kinderwunsch
amicella Network    Gleitgel bei Kinderwunsch: Machen Preseed, Ritex und Prefert schwanger? neues Thema
   Schwangerschaftsraten und Follikelgröße bei Clomifen
   Pimp my eggs ? Eizellqualität verbessern: Was kann man selbst tun?

@mäusebär
no avatar
   gelöschter User
schrieb am 29.07.2007 18:44
hat jemand was von mäuse gehört?

Re: @mäusebär
no avatar
   Tom05
schrieb am 29.07.2007 18:45
Ist, soweit ich mich erinnere, auf einer Geburtstagsfeier von Ihrem Papa, kann mich aber täuschen.

LG Tom

schrieb am 29.07.2007 18:56
winkewinke

mäuse ist in der heimat auf burtzeltag und kommt morgen wieder.

schrieb am 29.07.2007 19:00
Sie ist doch in Hamburg bei Ihrem Papa, der Geburtstag hatte smile

Werbung
schrieb am 29.07.2007 20:40
LOL schön, dass ich vermisst werde.....bin wieder heil in zürich gelandet...war ein schönes we.....und gleich leg ich mich zu schatzi aufs sofa....haben eben pizza bestellt und dann wird fern geschaut.....ab morgen bin ich wieder bei euch

dicken knutschi

schrieb am 29.07.2007 20:42
Wünsche dir einen schönen Abend auf dem Sofa und geniess ihn smile

schrieb am 29.07.2007 20:52
mach ich meli....danke.....hab anscheinend was verpasst wenn ich hier so die threats durchschauLOL

schrieb am 29.07.2007 20:58
LOL...die schnüffelnase hat mal was verpasst...hihiIch wars nicht...und ich auchJa

schrieb am 29.07.2007 22:08
kann ja auch nich schnüffeln wenn ich net im netz binLOL

schrieb am 29.07.2007 22:17
ahaaaaaaaaa...schon wieder bei der arbeit die mäusefrau

schrieb am 29.07.2007 22:20
LOL...mein schatz hat auf ein für mich uninteressantes programm gestellt und ich dachte mir kurz vorm bett nochmal reinschauen....leide ja schon unter entzug.....hehe....übrigens habe ich den anbau noch fertig bekommen und somit eine glückliche schwester anstatt keine

schrieb am 29.07.2007 22:27
Ich freu mich...na wenigstens wird mal was bei dir und eine glückliche schwester lässt doch so vieles an kummer für eine zeit lang mal vergessenknutsch

schrieb am 29.07.2007 22:32
hehe, was soll denn heissen : na wenigstens wird mal was bei dir?...was meinst du was ich jeden tag auf die beine stelle auf meinen baustellen?knutsch

schrieb am 29.07.2007 22:36
LOL...das weiss isch dooooooooch...und wiedermal bischt du so gaga, dass du es net verstehst...ach mausi....du denkscht wirklich sooooo derartig schlecht von mich, da muss ich mal gegensteuern und misch höllisch von hinten wieder einkratzenbeten

schrieb am 29.07.2007 22:39
Liebes mäusebärchen,

und wann bin ich dran, .... weißt schon was ich meine. (lol)

Ich hoffe du hattest ein schönes wochenende.

Liebe Grüße
Franky

Zum Antworten klicken Sie bitte auf" "Beitrag antworten" oder "Beitrag zitieren" unter dem gewünschten Beitrag auf den Sie antworten möchten.

Bitte beachten Sie: In unseren Foren können nur allgemeine Informationen zum Inhalt der Fragen gegeben werden. Ferndiagnosen sind nicht möglich. Die Antworten sind unverbindlich und können aufgrund der räumlichen Distanz keine Beratung für den Einzelfall darstellen. Bitte wenden Sie sich dazu an die Ärztin oder den Arzt Ihres Vertrauens.

Starflower
Home | Theorie | Zentren| Bücher| Links | Forum | News | Impressum | Datenschutz

© wunschkinder.de 1998-2021